Wolfgang R. Bays verantwortet Retail Development bei Jones Lang LaSalle

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Wolfgang R. Bays verantwortet mit sofortiger Wirkung als externer Berater exklusiv den Bereich Retail Development bei Jones Lang LaSalle.

Der Bereich Retail Development von Jones Lang LaSalle berät Investoren und Projektentwickler beim Development und der Neupositionierung von Shopping Centern sowie Innenstadtgalerien. Bislang wurde der Bereich von Jörg Krechky mitverantwortet. Krechky konzentriert sich künftig ausschließlich auf seine Funktion als Leiter Shopping Center Investment Jones Lang LaSalle Deutschland. Wolfgang Bays berichtet direkt an Jörg Krechky.

Tanja Karg, bisher Retail Warehouse Investment von Jones Lang LaSalle, verstärkt das insgesamt vierköpfige Team und liefert die erforderliche Investment-Expertise.

"Nach der Übernahme der Brune Consulting Management im Januar diesen Jahres freuen wir uns, mit Wolfgang Bays einen renommierten Experten der Branche als Leiter unseres Retail Developments gewonnen zu haben. Als geschäftsführender Gesellschafter der Brune Consulting GmbH wird er uns sein komplettes Netzwerk zur Verfügung stellen. Ziel ist die voll integrierte Dienstleistung in der gesamten Wertschöpfungskette bei Shopping Centern", so Jörg Krechky.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.