Modelabel Evelin Brandt expandiert in Münchner 1a-Lage

Kemper’s Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche am Frauenplatz

(lifePR) ( München, )
Das Berliner Modelabel Evelin Brandt hat eine Boutique in der Münchner 1a-Lage Frauenplatz 10 eröffnet. Die Gesamtfläche des neuen Stores liegt bei etwa 140 m². Kemper's Jones Lang LaSalle hat das Label bei der Expansion beraten und den Mietvertrag vermittelt.

Evelin Brandt Berlin steht für individuelle und authentische Mode, entworfen für Frauen mit persönlichem Stil und hohem Qualitätsanspruch. Das Label ist europaweit in 14 Ländern zu finden, aber auch in Canada, USA, Australien und China. In Berlin präsentieren fünf Shops die Kollektion, in Köln, Hamburg, Potsdam, Dresden, Belfast und Taipeh jeweils einer.