Marcel Abel wird Chef in Düsseldorf

Abel, Marcel
(lifePR) ( Frankfurt, )
Mit der Neuorganisation von Kemper's Jones Lang LaSalle Retail in Köln einher geht auch eine Restrukturierung der Leitungsverantwortung von Jones Lang LaSalle in Düsseldorf. Marcel Abel, (32), bislang gemeinsam mit Achim Birken in der Verantwortung für Düsseldorf, wird die Leitung des Büros mit Wirkung zum 1. Juli 2008 alleine übernehmen. In dem Düsseldorfer Full-Service Büro von Jones Lang LaSalle arbeiten aktuell ca. 80 Mitarbeiter. Marcel Abel ist seit achteinhalb Jahren für Jones Lang LaSalle tätig, operativ zeichnet Abel nach wie vor für den Bereich Bürovermietung in der Niederrheinmetropole verantwortlich.

Wie bereits gemeldet hat Achim Birken die Leitung des Kölner Büros von Kemper's Jones Lang LaSalle übernommen.