Jones Lang LaSalle mit dem Center Management für den Komplex Speck's Hof / Hansa Haus in Leipzig beauftragt

(lifePR) ( Leipzig, )
Jones Lang LaSalle hat das Property- und Centermanagement für den Komplex Speck's Hof / Hansa Haus in Leipzig übernommen.

Die vermietbare Fläche im Einzelhandel beträgt rund 5.200 m². In den Obergeschossen befinden sich rund 12.000 m² Bürofläche.

Eigentümer des gesamten Gebäudekomplexes ist ein von JP Morgan gemanagter Fonds. Die beiden Objekte liegen in bester Citylage der Leipziger Innenstadt an der Grimmaischen Strasse, eine der sieben meist besuchten Shopping Meilen Deutschlands. Der Speck's Hof ist die älteste erhaltene Ladenpassage Leipzigs.

Mit dem Speck's Hof / Hansa Haus managt Jones Lang LaSalle derzeit bundesweit 24 Shopping Center mit einer Fläche von rund 450.000 m².