Story Box-ID: 146144

Jöllenbeck GmbH Im Dorf 5 27404 Heeslingen, Deutschland http://www.speed-link.com
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Bachmann +49 40 3099495112
Logo der Firma Jöllenbeck GmbH
Jöllenbeck GmbH

SPEEDLINK Zubehör für Nintendo DSi XL pünktlich zum Launch

Am dem 5. März wird laut Nintendo die neue DSi XL-Konsole in Deutschland verfügbar sein. SPEEDLINK wird den Launch mit dem passenden Zubehör begleiten!

(lifePR) (Weertzen, )
SPEEDLINK, eine der führenden Hersteller für PC- und Videokonsolenzubehör in Europa, wird zum Verkaufsstart des Nintendo DSi XL passendes Zubehör für das neue Handheld anbieten. Dabei handelt es sich um Produkte, die explizit auf die neue Konsole abgestimmt sind. Sowohl funktionell als auch in Fragen der Aufmachung orientiert sich das SPEEDLINK Zubehör klar an der Nintendo Konsole.

Mit dem Neo Premium-Sleeve präsentiert SPEEDLINK eine Tasche aus besonders weichem und widerstandsfähigem Neopren-Material. In die Farbgebung fließen die neuen NDSi XL Farben Bordeauxrot und Dunkelbraun des DSi XL ein, so dass der Besitzer des neuen Nintendo Handhelds sich auch farblich passend ausstatten kann. Neben Platz für den NDSi(TM) XL bieten die clever positionierten Innentaschen genügend Raum für bis zu 7 Spiele und einen großen und normalen Ersatz-Touchpen.

Das 12in1 Starter Kit bietet dem DSi XL Spieler das Rundum-Sorglos-Paket. Die ausgewählte SPEEDLINK Zubehörsammlung beinhaltet neben einer Carry Pouch das 12in1 Starter Kit ein Ladegerät für das Auto, Spielehüllen, Handgelenkband, einen großen und zwei normale Ersatz-Touchpens und Displayschutzfolien für die beiden Monitore im XL-Format. Das Mikrofasertuch erleichtert es, den NDSi(TM) XL stets auf Hochglanz zu halten.

Die vier Schutzfolien des Screen Protection Twin-Sets schützen nicht nur gegen Kratzer, sondern vermeiden auch Lichtreflexionen und lassen sich rückstandslos wieder entfernen. Ein Mikrofasertuch darf natürlich auch nicht fehlen.

Mit dem Travel Touchpen Set erhält der Spieler Ersatz-Taststifte mit einer speziellen Longlife-Beschichtung, die das Touch-Screen besonders schonen und auch perfekt in die Nintendo DSi(TM) XL Stifthalterung passen.

Kurzübersicht

- SPEEDLINK 12in1 Starter Kit for NDSi XL Empf. VK 14,99 €
- SPEEDLINK Screen Protection Twin-Set for NDSi XL Empf. VK 3,99 €
- SPEEDLINK Neo Premium-Sleeve for NDSi XL, Farbvarianten: Dark Brown, Black und Wine Red Empf. VK 7,99 €
- SPEEDLINK Travel Touchpen Set for NDSi XL, Frabvarianten: Dark Brown, Wine Red und Beige Empf. VK 2,99 €

Sollten Sie weiteres Bildmaterial benötigen, können Sie sich gerne an mich wenden. Die ersten Testmuster stehen ab Ende Februar bereit und können gerne angefragt werden.

Jöllenbeck GmbH

Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office & Entertainment Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEEDLINK umfasst Sound Systeme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEEDLINK Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEEDLINK in über 30 Ländern weltweit vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten