Pressemitteilung BoxID: 45163 (Jobware GmbH)
  • Jobware GmbH
  • Technologiepark 32
  • 33100 Paderborn
  • Christian Flesch

Jobware liefert Energie

Jobware und Strobel Verlag kooperieren im Stellenmarkt

(lifePR) (Paderborn, ) Das Karriere-Portal Jobware und der Strobel Verlag vereinbaren eine Kooperation im Stellenmarkt. Stellenanzeigen von www.jobware.de erscheinen ab sofort auch auf www.fluessiggasmagazin.de, www.ikz.de und www.ikz-energie.de.

Damit erreichen die bei Jobware geschalteten Stellenanzeigen noch mehr Spezialisten der Energie- und Haustechnikbranche, die die Medien des renommierten Strobel Verlages als erstklassige Informationsquelle nutzen und schätzen.

"Über die Kooperation mit dem konsequent auf Fach- und Führungskräfte ausgerichteten Karriere-Portal Jobware freuen wir uns ganz besonders, denn der von Jobware auf unseren Seiten integrierte Stellenmarkt bietet den Usern unserer Portale einen zusätzlichen Mehrwert", so Stefan Schütte, Leiter Online Medien des Strobel Verlags.

"Wir bedanken uns für das Vertrauen des Strobel Verlages. Unsere Inserenten werden durch diese Kooperation noch mehr Spezialisten der Energiebranche erreichen und gewinnen", freut sich Christian Flesch, Leiter Marketing bei der Jobware Online-Service GmbH.

Jobware GmbH

1996 gegründet, gehört Jobware als Tochter der Medien-Union zu den führenden Karriere-Portalen in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen inserieren auf www.jobware.de ihre Angebote für Fach- und Führungskräfte. Die Stellenanzeigen werden im Verbund mit mehr als 200 Partnern* veröffentlicht, so auch bei Zeitungsverlagen (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Frankfurter Rundschau), Fachverlagen (z. B. VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien Gruppe) und Branchen-Portalen (z.B. marktplatz-recht.de, bundesingenieurkammer.de). Der Erfolg wird nicht nur durch das Wachstum von Jobware bestätigt: Jobware besetzt in den wesentlichen Untersuchungen und Tests von Online-Stellenmärkten den ersten oder zweiten Platz**.

*Eine vollständige Liste der aktuellen Partnerplattformen finden Sie hier: www.jobware.de/kooperationen
**Eine Zusammenfassung der Untersuchungen und Tests finden Sie hier:
www.jobware.de/studien und hier: www.jobware.de/testergebnisse Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse