JMS Racelook Exclusiv Line BMW X5 F15

Karosseriekit,Fahrwerk und 22 Zoll Felgen

27 AERF15310010
(lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Mit einem deutlich sportlicheren Auftritt schärft JMS Fahrzeugteile die Optik des BMW X5 F15 ohne M-Technik. Der Tuningspezialist aus Walddorfhäslach hat ein Widebody Karosseriekit im Programm , welches garantiert noch mehr Präsenz beschert und wirkt optisch wie sein großer Bruder der X5 M.

Kotflügelverbreiterungen 10-teilig mit optischen Lufauslässen für die vorderen und hinteren Kotflügel (749 Euro), sowie ein Frontspoileransatz (Euro 699), Heckdiffusor (Euro 699) und ein passendes Endrohrpaket mit Adaptern  aus 4- ovalen Edelstahl-Endrohren 106x71(Euro 599)runden die Optik ab.

Für den besseren Kontakt zur Straße wurde ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 (2129 Euro) verbaut . Tieferlegung vorne 55mm und an der Hinterachse 45mm. Beim Räderwerk wurde auf die Schweizer Rädermarke Corspeed zurückgegriffen. Die Felge Corspeed Deville wurde in der Grösse 10,5x22 an der Vorder- und Hinterachse (599 Euro) mit 295-er Bereifung verbaut.

Selbstverständlich sind alle Teile mit einem gültigen Teilegutachten und aus hochwertigem PU-Rim (Bodykit) gefertigt.

Hochwertige JMS Produkte erhalten sie im BMW-Autohaus , gut sortierten Reifenhandel/Fachhandel oder direkt bei JMS (www.jms-fahrzeugteile.de).
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.