Grosses Musik-Feuerwerk, Open Air Disco & 17. Schlaitdorfer Sommernacht (Kreis Esslingen bei Stuttgart/Reutlingen/Tübingen )mit JMS Fahrzeugteile GmbH als Co-Sponsor 1.8.2015 (lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Am 5. August 2017 findet in Verbindung mit der 17. Schlaitdorfer(Lks. Esslingen, Nähe Stuttgart/Reutlingen) Sommernacht eines der grössten Musikfeuerwerke/ Feuerwerke Deutschlands statt(Eintritt 8 Euro). Mehrere tausend Besucher konnte man im die Jahre davor verzeichnen, deshalb ist eine rechtzeitige Anreise empfehlenswert um sich einen perfekten Platz zu sichern.

In diesem Feuerwerk stecken mehrere hundert Stunden Vorbereitungszeit, welche eine atemberaubende Vorführung garantieren.  Auf einer Fläche von über 3000 m² wird das
Feuerwerk aufgebaut und mehrere tausend Meter Kabel verlegt.

Ein Highlight für jeden Besucher.

Beginn der Veranstaltung ab 19 Uhr am Sportgelände in Schlaitdorf.

Des Weiteren sorgt eine Open-Air Disco mit einem DJ für die musikalische Unterhaltung für alle Altersklassen. Dies rundet die Party unter freiem Himmel ab.

Veranstalter sind die Freiwillige Feuerwehr (Verpflegung) und der Schützenverein Schlaitdorf (Musikfeuerwerk).

Weitere Informationen zur Veranstaltung online unter Facebook Schlaitdorfer Sommernacht