Aerodynamikteile und Felgen für den BMW 3er F30/F31

Auch gut 40 Jahre nach ihrer Premiere erfreut sich die BMW 3er-Baureihe größter Beliebtheit. Dabei dient sie zudem häufig als Basis für Modifikationen und Verfeinerungen – sogar in der aktuellen Generation F30/31, wie etwa bei JMS Fahrzeugteile.

Die Spezialisten aus Walddorfhäslach haben ab sofort neue Aerodynamik-Anbauteile für Fahrzeuge der Baureihen F30 und F31 im Programm. Für Exemplare mit M-Sportpaket bietet JMS das hauseigene Racelook-Frontspoilerschwert (319 Euro) an. Das Heck von 3er BMW ohne M-Sportpaket kann hingegen durch einen Racelook-Heckdiffusor (299 Euro) aufgewertet werden. Dieser verfügt nicht über vorgefertigte Ausschnitte und kann somit an jede Abgasanlage angepasst werden – beispielsweise an den Eisenmann-Edelstahl-Endschalldämpfer mit vier 83-Millimeter-Endrohren (1.740 Euro). Ein Racelook-Heckspoiler (229 Euro) rundet das Aerodynamikteile-Portfolio ab. Er passt sowohl bei Modellen mit als auch bei solchen ohne M-Sportpaket.

Zudem ergänzt JMS die 3er-Optik um einen Cor.Speed Deville-Felgensatz in 9x20 Zoll (449 Euro) und 10,5x20 Zoll (479 Euro) im Finish Silver Brushed Surface mit Bereifung in 225/35R20 sowie 255/30R20. Einen perfekten Abschluss der Räder und Radläufe ermöglicht das KW Variante 3-Gewindefahrwerk (1.919 Euro), welches vorne eine Tieferlegung um 40 Millimeter und hinten um 30 Millimeter bewirkt.

Die hochwertigen JMS-Produkte erhalten Sie im Autohaus, im gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS Fahrzeugteile (www.jms-fahrzeugteile.de).