Donnerstag, 17. August 2017

Zuhause wohnen lässt kleine Räume groß aussehen!

Hamburg, (lifePR) - Perfekt eingerichtet auf nur 16 Quadratmetern? ZUHAUSE WOHNEN zeigt in der aktuellen Januarausgabe wie es geht. Die moderne Wohnzeitschrift aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG hat für seine Leser drei Beispiele mit Doppelnutzen inszeniert. Sie vereinen stilvoll Wohnen & Arbeiten, Kochen & Essen sowie Lesen & Schlafen.

Weiteres Top-Thema: Der bekannte Fernsehkoch Steffen Henssler stellt die besten Rezepte aus seiner leichten Asienküche vor. Das Magazin wird in einer attraktiven Folientasche präsentiert, die viel bietet fürs Geld: Zum Preis von einem Heft gibt es das Ikea-Infoheft "Küchen" sowie das redaktionelle Extra "Gäste & Ideen" zusätzlich!

Rechtzeitig zu den Festtagen finden Lesen im Gratis-Extra auf 60 Seiten Tipps & Tricks aus der Kochschule, ein von Starköchen komponiertes Genießermenü, Inspirationen für eine festliche Tisch-Deko und vieles mehr.

In einem großen Gewinnspiel verlost ZUHAUSE WOHNEN 100-mal den aktuellen Roman "Rhett", die spannende Fortsetzung des Weltbestsellers "Vom Winde verweht".