ZUHAUSE WOHNEN mit Extra-Heft „Perfekt renovieren“

ZUHAUSE WOHNEN
(lifePR) ( Hamburg, )
Mehr Platz, weniger Energieverbrauch, ein schöneres Zuhause - auf 60 Seiten präsentiert ZUHAUSE WOHNEN die Sieger aus dem großen Leserwettbewerb "Die besten Umbauten". Die Anregungen reichen vom vergrößerten Reihenhaus über den ausgebauten Dachstuhl bis zum umgestalteten Bungalow für drei Generationen. Im großen Ratgeberteil geht es um die Themen Heizkostensparen, Wohnen im Alter sowie Finanzierungstipps.

Titelthema der modernen Wohnzeitschrift ist "3 Wohnwelten zum Bestpreis". Ein ZUHAUSE WOHNEN-Team kreierte drei komfortable Wohnraumkonzepte mit fest begrenztem Etat. Leser können zwischen den Stilen New Country, Modern und Stilmix wählen. Und die monatliche Profi-Beratung beschäftigt sich im August mit den Themen Raumteiler, Wasserspaß im Garten und Komfortarmaturen fürs Bad.

Das informative Duo mit dem Gratis-Extra aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG ist für nur 3,20 Euro ab 16. Juli 2008 im Handel!