Mittwoch, 18. Oktober 2017

ZUHAUSE WOHNEN knackt die Million!

Hamburg, (lifePR) - Mehr als eine Million Leserinnen und Leser durchschnittlich erreicht eine Ausgabe von ZUHAUSE WOHNEN im Monat. Mit einem Plus von 15,5 Prozent ist die Zeitschrift aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG der Reichweitengewinner unter den erfolgreichen klassischen Wohnzeitschriften. Dies ermittelte aktuell die unabhängige, renommierte Allensbacher Werbeträger Analyse 2007, kurz: AWA.

Chefredakteurin Regine Kuhlei dankt den Lesern für ihr Interesse. „ZUHAUSE WOHNEN feiert mit einer opulenten Novemberausgabe sein 40-jähriges Bestehen.

Das erfreuliche AWA-Ergebnis ist für mich auch ein Beleg dafür, dass ZUHAUSE WOHNEN nun schon seit Jahrzehnten zu den Top-Marken unter den Printmedien zählt und im harten Wettbewerb jung geblieben ist.“ So hat die Zeitschrift den Trend zu Extraheften mit Themenschwerpunkten eingeleitet.

Der aktuellen Augustausgabe liegt das Extra „Umbauen & Anbauen“ bei, in dem preisgekrönte Renovierungen vorgestellt werden. Leser erhalten damit 2 Hefte zum Preis von 1! Die neue Ausgabe von ZUHAUSE WOHNEN ist ab 18. Juli 2007 im Handel erhältlich oder bequem unter der Service-Hotline 040/87 97 35 40 zu bestellen.