Pressemitteilung BoxID: 44441 (Jahreszeiten Verlag GmbH)
  • Jahreszeiten Verlag GmbH
  • Poßmoorweg 2
  • Sigrid Chytrek

ZUHAUSE WOHNEN für drinnen und draußen!

(lifePR) (Hamburg, ) Die aktuelle Juni-Ausgabe der modernen Wohnzeitschrift aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG bietet wieder mehr fürs Geld: Im beiliegenden Gratisheft "Balkon & Terrasse" finden Leser auf 52 Seiten alles für entspannte Stunden unter freiem Himmel. Die Themen des inspirierenden Extras reichen von tollen Outdoor-Möbeln und Deko-Tipps über schöne Pflanzen in Kübel & Co bis zu Rezepten für leichte Snacks und Drinks.

Sommerlich-leicht präsentiert sich auch das Hauptheft: 133 Top-Ideen zum Bestellen machen bequemes Shopping zu Hause zum Vergnügen. Die Redaktion hat dazu Möbel und Accessoires in heiteren Farbwelten und für alle Wohnbereiche ausgewählt. Und dass guter Rat nicht teuer sein muss, beweist die Profi-Beratung in jeder Ausgabe. Im Juni erhalten Leser Informationen zum Planen von Minibädern, eine Kaufberatung zeigt neue Tapeten, die besonders leicht zu verarbeiten sind, und selbst heiße Sommer werden nicht zum Problem: ZUHAUSE WOHNEN stellt die besten Wasserspender für Balkon und Garten vor. Das informative Duo gibt's ab sofort für 3,20 Euro am Kiosk.