Mittwoch, 22. November 2017

• Pressemitteilung BoxID 19142

PETRA weiß, was Frauen wollen und bringt das Winter-Pocket!

Hamburg, (lifePR) - Das Mode- und Trendmagazin PETRA erscheint im Dezember und Januar auch als Winter-Pocket. Damit wird die Frauenzeitschrift dem Lese- und Kaufverhalten der mobilen und trendbewussten Frauengeneration innerhalb der Reisezeit gerecht.

Dazu der PETRA-Objektleiter Dr. Michael Silvio Kusche: "Mit unserem Winter-Pocket haben Frauen die Möglichkeit, die PETRA auf Reisen und unterwegs im handlichen Format dabei zu haben. Das bringt uns zum einen neue Leserinnen aus dem Pocket-Käufer-Potenzial, zum anderen stärkt es auch unser Stammheft, denn so führen wir neue Leserinnen an die PETRA heran. Daher werden wir in diesen beiden Ausgaben auch gezielt für ein Abonnement des Hauptheftes werben."

Das kommt auch den Anzeigenkunden zugute. Die stellv. Anzeigenleiterin der PETRA, Nicole Wiedemann, betont: "Passend zum Winter-Pocket bringt die PETRA im Dezember ausführliche Mode- und Beautytipps für die kalte Jahreszeit. In der Januar-Ausgabe erscheint unter anderem ein Special zur Hautpflege im Winter. Das ist das ideale Umfeld für eine gezielte Kunden-Ansprache!"

EVT der Dezember-Ausgabe des Mode- und Trendmagazins PETRA ist der 15. November 2007, die Januar-Ausgabe erscheint am 13. Dezember 2007 (AS: 31.10.07).