Story Box-ID: 28679

Jahreszeiten Verlag GmbH Harvestehuder Weg 42 20149 Hamburg, Deutschland http://www.jalag.de
Ansprechpartner:in Frau Mona Burmester +49 40 27172493
Logo der Firma Jahreszeiten Verlag GmbH
Jahreszeiten Verlag GmbH

PETRA legt am Kiosk um 10,1 % zu

EV-Auflage von PETRA im dritten und vierten Quartal 2007 gestiegen – Gesamtverkauf legt ebenfalls zu

(lifePR) (Hamburg, )
Das Mode- und Trendmagazin PETRA steigert im 4. Quartal 2007 seine Auflage im Einzelverkauf um 10,1 % im Vergleich zum Vorjahresquartal. Bereits im 3. Quartal 2007 verkaufte das Blatt aus dem JAHRESZEITEN VERLAG 7,1 % mehr als im gleichen Vorjahresquartal und verbessert damit seine Performance am Point of Sale.

Objektleiter Dr. Michael Silvio Kusche: "Auch im Gesamtverkauf haben wir uns im vierten Quartal 2007 auf jetzt 232.079 Exemplare steigern können. Das zeigt, dass PETRA die Leserinnen jeden Monat aufs Neue von ihrer Qualität im Mode- und Beauty-Bereich überzeugt."

Für Dr. Jan Pierre Klage, seit vergangenem Jahr Geschäftsführer FrauenMagazine im JAHRESZEITEN VERLAG, sind die positiven Zahlen "eine gute Basis für die Realisierung neuer Ideen durch unser nunmehr komplettes Team. Wir haben uns für die Zukunft einiges vorgenommen". Ab Februar verstärkt Benita Ahsendorf als Anzeigenleiterin die PETRA-Mannschaft, im vergangenen Jahr war Dr. Michael Silvio Kusche als neuer Objektleiter ins Verlagsteam gekommen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten