Pressemitteilung BoxID: 49983 (Jahreszeiten Verlag GmbH)
  • Jahreszeiten Verlag GmbH
  • Poßmoorweg 2
  • Mona Burmester

Mehr vom Sommer mit ZUHAUSE WOHNEN

(lifePR) (Hamburg, ) Mit einem unterhaltsamen 20-Seiten-Special sorgt ZUHAUSE WOHNEN für jede Menge Sommer-Feeling. In ihrer aktuellen Juli-Ausgabe präsentiert die Wohnzeitschrift die besten Outdoor-Möbel von romantisch bis maritim.

Dazu gibt es viele Tipps für erholsame Stunden auf Balkon und Terrasse und duftende Tisch-Deko aus Wiesenblumen verlockt zu kreativen Arrangements fürs Sommerfest.

Um harte Fakten geht es jeden Monat im Serviceteil "Profi-Beratung": Im Juli erfahren Leser, wie man Flachbild-TV-Geräte perfekt ins Ambiente integriert, eine Kaufberatung informiert über Möbel aus Massivholz. Außerdem stellt das Magazin neueste Technik vor, mit der sich Regenwasser in Haus und Garten clever nutzen lässt.

Der Juli-Ausgabe von ZUHAUSE WOHNEN liegt zudem gratis ein 60-Seiten-Extra bei: "Die schönsten Küchen 2008". Der Ratgeber stellt fünf Siegerküchen vor, die in Kooperation mit den "musterhaus küchen Fachgeschäften" gekürt wurden. Grundrisse und Fachwissen der erfolgreichen Planer geben wertvolle Anregungen für den Kauf der eigenen Küche. Das informationsreiche Duo aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG ist ab 18. Juni 2008 für 3,20 Euro im Handel.