Montag, 23. Oktober 2017

Die neue Ausgabe der COUNTRY erscheint am 8. April 2008

Hamburg, (lifePR) - "Fit für den Sommer" heißt die Devise, mit der die nächste COUNTRY Nr. 3/08 in die Freiluftsaison startet. COUNTRY ist im Genre Ranking der LeadAwards 2008 die Nr. 1 der Landhausmagazine und gehört zur Premium Magazin Gruppe des JAHRESZEITEN VERLAG (A&W Architektur & Wohnen, DER FEINSCHMECKER, MERIAN, WEIN GOURMET).

Ein Gratis-Special über die 128 schönsten Golf- und Wellness-Resorts in Europa hilft bei der Urlaubsplanung. Im großen Gewinnspiel werden eine 14-tägige Luxuskreuzfahrt auf der MS Europa, viele Wellness-Weekends und der MERIAN Scout NAVIGATOR verlost.

Für zu Hause gibt es die besten Ideen zum Relaxen im Garten und wie man mit Blüten mehr Romantik ins Leben bringt. Raffinierte Rezepte mit frischen Kräutern und viel Gemüse überzeugen auch Gourmets, dass vegetarische Küche weder fad noch langweilig ist. Und die fünf schönsten Radtouren durch Deutschland locken die ganze Familie auf Entdeckungsreise.