Pressemitteilung BoxID: 20771 (Jahreszeiten Verlag GmbH)
  • Jahreszeiten Verlag GmbH
  • Poßmoorweg 2
  • Mona Burmester

Auflagengewinne für FÜR SIE, PETRA und VITAL

(lifePR) (Hamburg, ) FÜR SIE, PETRA und VITAL verzeichnen im 3. Quartal deutliche Auflagenzuwächse und stärken klar ihre herausragende Stellung unter den Frauen Magazinen.

FÜR SIE

Laut aktueller IVW III/07 kann FÜR SIE einen Zuwachs von 4,0 % im Gesamtverkauf sowie von 12,3 % im Einzelverkauf jeweils zum Vorjahresquartal verzeichnen. FÜR SIE verkauft damit 475.627 Exemplare und wächst am stärksten im Segment der 14täglichen Frauenmagazine.

PETRA

Das Mode- und Trendmagazin PETRA steigert im 3. Quartal 2007 seine Auflage im Einzelverkauf um 7,1% im Vergleich zum Vorjahresquartal und 33,7% gegenüber dem Vorquartal. PETRA verkauft damit 103.755 Exemplare im Einzelverkauf.

VITAL

Auch VITAL, Deutschlands bestes Fitness- und Gesundheits-Magazin* kann im 3. Quartal 2007 seine Auflage um 4,2 % zum Vorjahresquartal steigern, im Einzelverkauf sogar um 10,2 %. Damit verkauft VITAL 247.516 Exemplare, davon 112.079 Exemplare im Einzelverkauf und wächst am stärksten im direkten Konkurrenzumfeld.