Story Box-ID: 3913

JAHR TOP SPECIAL VERLAG startet Fachzeitschrift outdoor.markt!

Das neue Sportfachmagazin erscheint ab Juli 2007 und richtet sich an Outdoor-Anbieter in Industrie und Handel

Der Markt für Outdoor-Produkte, -Aktivitäten und -Reisen wächst seit Jahren. Grund genug für das Hamburger Special Interest Medienhaus JAHR TOP SPECIAL VERLAG den Boom aufzugreifen: outdoor.markt heißt das neue Sportfachmagazin, das am 19. Juli erstmals erscheint. Der Branchendienst startet mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren. Er ist nicht am Kiosk erhältlich, sondern im Jahresabo für 40 Euro. Sportfachhändlern liefert outdoor.markt Produktinformationen, Hintergrundwissen, Personalien und Service rund um die Branche. Für die Industrie bietet das Fachmagazin ein zusätzliches Medium für die Unternehmenskommunikation sowie Werbepotential. outdoor.markt erscheint 24 Mal jährlich, davon zwölf Mal als digitaler Newsletter.

Verlagsleiter Christian Schmidt-Hamkens: „outdoor.markt verfügt über ein klares Alleinstellungsmerkmal mit Akzeptanz in der Zielgruppe. Es ist das erste ‚echte’ Outdoor-Branchenmagazin, das sich durch Kompetenz und Neutralität auszeichnet.“ Das B2B-Magazin outdoor.markt erscheint erstmals zur Europäischen OutDoor Fachmesse in Friedrichshafen (19. - 22. Juli 2007).

Anzeigenschluss für die Juli-Ausgabe ist der 29.06.2007. Der Preis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 3000,- Euro.

Anzeigenkontakt: Holger Henopp, Tel. 040 / 38 906 - 292, Fax 040/38 906 - 301, E-mail: holger.henopp@jahr-tsv.de

Information:
outdoor.markt erscheint im JAHR TOP SPECIAL VERLAG, einem international führenden Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen.
Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 17 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.

Diese Zeitschriften erscheinen im JAHR TOP SPECIAL VERLAG: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, Fly and glide, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLFmagazin, JÄGER, NORDICwalker, ST.GEORG, Mein Pferd, segeln, tauchen, tennis magazin.