Story Box-ID: 610899

Jade Hochschule Wilhelmshaven / Oldenburg / Elsfleth Friedrich-Paffrath-Str. 101 26389 Wilhelmshaven, Deutschland http://www.jade-hs.de/
Ansprechpartner:in Frau Katrin Keller +49 441 77083121
Logo der Firma Jade Hochschule Wilhelmshaven / Oldenburg / Elsfleth
Jade Hochschule Wilhelmshaven / Oldenburg / Elsfleth

Last-Minute: Jetzt einen Studienplatz an der Jade Hochschule sichern!

Bewerbungen sind noch bis Mitte September möglich

(lifePR) (Wilhelmshaven.Oldenburg.Elsfleth, )
Studieninteressierte können sich noch bis zum 15. September online für die zulassungsfreien Studiengänge der Jade Hochschule bewerben, wie zum Beispiel für die Bachelor-Studiengänge „Elektrotechnik“, „Geoinformatik“ oder „Assistive Technologien“.

Auch für die zulassungsbeschränkten Bachelor-Studiengänge „Wirtschaftsinformatik“, „Tourismuswirtschaft deutsch-französisch“ und den Weiterbildungs-Master „Public Health“ sind noch wenige Studienplätze frei. Hierfür werden in der Zeit vom 6. bis 20. September wieder Bewerbungen angenommen. Aus den eingehenden Bewerbungen werden im Losverfahren die freien Plätze vergeben.

Bewerbungen sind online im Bewerbungsportal „eCampus“ möglich: ecampus.jade-hs.de

Wer noch nicht weiß, was er oder sie studieren möchte, kann als „Gast für einen Tag“ an einem Tag der Wahl zusammen rjx Yotomlwnnetf qgzyyfwt Ejjafaxutyrm ddn xtu Mzqizlugik zmwba ushfksqqdqix. Lyrprljkcvbpcknlvg ysx yvldquj Vsiayukpituob jrwhi zwzm-ep.hh/fansidqjmoeqgylx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten