Sonntag, 17. Dezember 2017

Personalia: Jörn Veith leitet den Vertrieb und das Key Account Management bei IMS HEALTH in Deutschland

Frankfurt, (lifePR) - Seit April 2009 ist Jörn Veith für den Vertriebsbereich bei IMS HEALTH in Deutschland verantwortlich.

Im Zuge geänderter Marktbedingungen, geprägt durch neue Vertrags- und Versorgungskonzepte, verändern sich die Geschäftsmodelle der pharmazeutischen Industrie. Viele Unternehmen überdenken ihre strategischen Ausrichtungen und Vermarktungsansätze. In diesem Kontext unterstützt Herr Veith die IMS Kunden bei Entscheidungen über geeignete Marktdaten, Analysen und Beratungsleistungen für die strategische Planung, Portfolioentwicklung, Produkteinführung und Vermarktungsmodelle. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb von komplexen, erklärungsbedürftigen Dienstleistungen.

Der diplomierte Betriebswirt begann seine Berufslaufbahn bei DHL Worldwide Express und war zuletzt Vertriebsleiter für Zentral- und Nordeuropa sowie Geschäftsführer von Hubwoo Deutschland, einem global agierenden Anbieter von Dienstleistungen zur Automatisierung der Geschäftsprozesse im Einkauf der pharmazeutischen, chemischen und Prozess-Industrie.
Diese Pressemitteilung posten:

IMS HEALTH ist seit über 50 Jahren der weltweit führende Anbieter von Informationen und Dienstleistungen für den Pharma- und Gesundheitsbereich.

In mehr als 100 Niederlassungen weltweit verknüpft IMS unzählige Healthcare Informationen mit großem Analyse Know-how und umfangreicher Consulting Expertise. Neu bei IMS Health ist der Bereich "Gesundheitssystemforschung und Risiko-Strukturmanagement" und Angebote für Krankenkassen.