Ansprechpartner:in Frau Friederike Floth +49 89 74888232

ITB 2010: Bis Ende April Sonderaktion für digitale Reiseführer

Zwei MERIAN scout ReiseGuides zum Preis von einem

Ab in den Urlaub mit den multimedialen Reiseführern von MERIAN scout: Zur weltgrößten Tourismusmesse ITB in Berlin erhalten Urlauber jetzt zwei der schlauen ReiseGuides von MERIAN scout für mobile Navigationssysteme zum Preis von einem: Urlaub auf dem Lande oder Frühlingstour in den Süden Europas - bis Ende April 2010 profitieren Navi-Nutzer von der ITB-Sonderaktion und zahlen für zwei Guides nur 5 Euro. Die insgesamt 85 verfügbaren Reiseführer sind gespickt mit fundiertem Wissen der MERIAN Redaktion - historische Fakten, Öffnungszeiten von Museen, Restaurantempfehlungen, Hoteltipps und viele weitere besondere Reisetipps. Alle ReiseGuides sind online auf www.navimanager.merianscout.de erhältlich. Für die Sonderaktion einfach folgenden Gutscheincode eingeben: E3668-6RDQS-N7ETV-R7TH1

Wie kommen die ReiseGuides auf das Navi?

Die Reiseführer werden über den PC auf das Navi gespielt. Hierzu wird das Programm MERIAN scout NAVIMANAGER benötigt, das auf www.navimanager.merianscout.de zum kostenlosen Download bereitsteht. Nach der einfachen Installation des Programms können alle ReiseGuides im Online-Store erworben und auf das Navi geladen werden.

Auf der ITB in Berlin können sich Besucher am Stand von MERIAN in Halle 10.2, Nr. 111 über die ReiseGuides von MERIAN für mobile Navigationssysteme und auch Handys informieren.

Über MERIAN scout

Die Marke MERIAN scout steht für hochwertige Produkte im Bereich der elektronischen Reiseführung und Reiseberatung. Zu den Produktlinien zählen die MERIAN scout Reise- und ThemenGuides für eine Vielzahl von mobilen Navigationssystemen und Applikationen der Marken MERIAN scout und PRINZ für das iPhone und den iPod touch. Die MERIAN scout Software ist darüber hinaus für ausgesuchte, festeingebaute Navigationssysteme verfügbar. MERIAN scout - You never travel alone.