Ansprechpartner:in Frau Christin Neujahr +49 3332 538911

Uckermark sucht Mitwirkende für Grüne Woche 2017

Wie im jedem Jahr können sich interessierte Musiker und Tänzer für den Uckermark-Tag bewerben

Die Präsentation der Uckermark auf der Internationalen Grünen Woche Berlin ist schon längst zur Tradition geworden. Auch im kommenden Jahr wird sich die Region in der Brandenburg-Halle 21a präsentieren und sucht nach Mitwirkenden.

Der Uckermark-Tag auf der großen Antenne Brandenburg-Bühne findet im kommenden Jahr am Freitag, dem 27. Januar 2017 statt. Den ganzen Tag über wird sich die Region mit Musik und Tanz, regionalen Produkten und uckermärkischen Persönlichkeiten präsentieren. Das Regionalmarken-Management ruft alle interessierten Musik- und Tanzgruppen auf, das Bühnenprogramm an diesem Tag zu bereichern und die Uckermark mit einem Auftritt zu unterstützen. Rückmeldeschluss ist der 16. September 2016. Eine Aufwandsentschädigung für den Auftritt kann leider nicht gezahlt werden; dafür werden die An- und Abfahrt sowie ein Imbiss gestellt. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Christin Neujahr zur Verfügung (Tel. 03332/538911 oder neujahr@ic-uckermark.de ).

Darüber hinaus hat sich die ICU GmbH beim Veranstalter der Brandenburg-Halle, dem Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft des Landes Brandenburg, um einen Messestand der Regionalmarke UCKERMARK beworben. Dieser wird über den gesamten Messezeitraum vom 20. bis 29. Januar 2017 für regionale Produzenten aus der Uckermark zur Verfügung stehen. Markenpartner der Regionalmarke UCKERMARK nutzen diesen Stand kostenlos. Wenn Sie Interesse an einer Standbeteiligung haben, wenden Sie sich bitte ebenfalls bis zum 16. September 2016 an die ICU GmbH. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen auch hier Frau Christin Neujahr zur Verfügung (Tel. 03332/538911 oder neujahr@ic-uckermark.de).