Mario Gomez schießt Siegtreffer mit dem neuen goldenen PUMA Fußballschuh v1.10

(lifePR) (Herzogenaurach/Heilbronn, )
PUMA Spieler Mario Gomez hat am Wochenende erstmals in dem goldenen v1.10 Speed Boot gespielt. Am 22. Spieltag der Fußballbundesliga hat Mario Gomez für den FC Bayern in der 65. Minute das Spiel gegen Borussia Dortmund mit einem Tor erfolgreich für die Bayern entschieden.

Mit seinem Treffer hat Mario Gomez dem goldenen PUMA Fußballschuh v1.10 zu einem perfekten Start in das Fußball-WM Jahr verholfen. Den v1.10, der gerade den internationalen, für "ausgezeichnete" Gestaltung vergebenen iF Design Award gewonnen hat, wird es in dieser exklusiven Farbgebung nur bei INTERSPORT zu kaufen geben.

Mit dem neuen Speed Boot v1.10 präsentiert PUMA den Nachfolger des Erfolgs-Fußballschuhs v1.08 und stellt einmal mehr unter Beweis, dass sich durch konsequente Evolution der PUMA Footwear-Technologie Tempo und Performance noch weiter steigern lassen.

Die einteilige Außensohle sorgt für Stabilität, Halt und Geschwindigkeit, während die Schürungsabdeckung nicht nur cool aussieht, sondern auch eine glatte Aufprallfläche bietet. Ein klares Plus für jeden Spieler. Der extrem leichte v1.10 Fußballschuh basiert dabei auf einer Weiterentwicklung der revolutionären PUMA UNI-Technologie, bei der das Obermaterial mit der Sohle vernäht wird, statt es zu kleben. So entsteht eine handschuhgleiche Passform, die den Fuß des Spielers perfekt umschließt und die ihm die Gewissheit gibt, auf jeden Fall der Schnellste auf dem Platz zu sein.

Seit Januar 2010 ist der PUMA v1.10 Speed Boot in der exklusiven INTERSPORT-Farbgebung Schwarz-rot-gold erhältlich.