INTERSPORT bietet bundesweit Schnäppchenpreise zu Ostern

Rechtzeitig vor Ostern sportliche Outfits zu echten Schnäppchenpreisen ergattern und dazu gratis Multisport-Trinkbecher beim INTERSPORT-Händler abholen

Es ist wieder soweit: Unter dem Motto "Kannst Du so viel Sport machen, wie Du bei INTERSPORT bekommst" starten die INTERSPORT-Geschäfte ab 24. März und damit rechtzeitig vor Ostern wieder mit einem tollen Sonderverkauf für attraktive Sportprodukte - und on top erhalten die ersten 100 kaufenden Kunden bei jedem teilnehmenden Händler gratis einen von vier sportlichen INTERSPORT-Trinkbechern mit lustigen Multisport-Motiven.

Diese Sonderaktion der INTERSPORT-Geschäfte dient in erster Linie dazu, allen Stammkunden für die Treue zu danken - aber auch neue Kunden zu begeistern. Darum bietet die Aktion vor allem starke Markenprodukte aus den Bereichen Teamsport, Running, FunWheel sowie Outdoor/Wandern für Erwachsene und Kids mit Preisreduzierungen bis zu 60 % - also Jubelpreise für treue Fans, die bei den Preisen gerne den "Gürtel enger schnallen"!

Alles, was zu Ostern und weit danach noch Spaß macht, offerieren die INTERSPORT-Händler jetzt ihren Kunden: Kinder- und Erwachsenen-Jacken mit voller Funktion für das Abenteuer Natur, dazu Multifunktionsschuhe und Rucksäcke. Running-Outfits und -Schuhe für die persönliche Fitness, Fan-Shirts und Fußball-Ausrüstung für das "Afrika-Erlebnis 2010". Inline-Skates, Skateboards, Helme und Scooter für den Spaß auf Straßen und Plätzen. Und dazu die kompetente Beratung der INTERSPORT-Spezialisten!

Was steht eigentlich hinter INTERSPORT?

Wir haben nachgefragt und folgende Antwort erhalten: 1956 riefen 15 führende Sportfachhändler den Verbund INTERSPORT ins Leben. Heute, über 50 Jahre später, ist INTERSPORT in Deutschland mit über 1.400 Geschäften die erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Darüber hinaus ist INTERSPORT mit rund 5.200 Geschäften in 37 Ländern der weltweit größte Verbund selbständiger Sporthändler.

In allen INTERSPORT-Fachgeschäften treffen die Kunden auf ein starkes Angebot von hochwertigen Markenprodukten, ein herausragendes Preis/Leistungs-Verhältnis mit ebenso zuverlässigem Service, umfangreiche Garantieleistungen und hohe Glaubwürdigkeit. Alle Mitarbeiter verbindet fachliches Know-how, großes Engagement und die Liebe zum Sport.