55 Jahre "INTERSPORT - Aus Liebe zum Sport"

"Aus Liebe zum Sport" wurde zu einem der bekanntesten Firmenslogans unserer Zeit - ohne dass die meisten Kunden wissen, zu wem diese Aussage eigentlich gehört.

INTERSPORT, die größte und erfolgsreichste europäische Verbundgruppe selbständiger Sporthändler, ist der Absender dieser Botschaft und feiert 2011 das 55-jährige Jubiläum. INTERSPORT ist als Handelsmarke in vielen deutschen Städten und bei Sportveranstaltungen präsent, aber dass alleine in Deutschland über 1.400 Sport-Fachgeschäfte zum INTERSPORT-Verbund gehören, ist nur wenigen bekannt.

Mit einem Marktanteil von über 37 % ist INTERSPORT die gefragte Plattform und Bühne für internationale Sportmarken, aber auch für Sportverbände wie DFB, FIFA, UEFA oder das Internationale Olympischen Komitee. "Aus Liebe zum Sport" ist das gelebte Versprechen, sich für den Spitzen- und Breitensport und die Menschen, die sich dafür engagieren, einzusetzen: in Form von Sponsoring, Übernahme von Patronaten, Unterstützung der Deutschen Sporthilfe, "Jugend trainiert für Olympia" sowie mit speziellen Angeboten für Kinder und Jugendliche, wie beispielsweise den "INTERSPORT Fußball-Camps", die jährlich über 10.000 Nachwuchs-Kicker zu Profibedingungen trainieren lassen.

Generationen von Sportfans wurden in den vergangenen Jahrzehnten von INTERSPORT ausgestattet und für den Sport begeistert - und dieses Engagement wird auch künftig mit Herz und Verstand fortgesetzt. Darin sieht INTERSPORT einen Teil seiner gesellschaftlichen Verantwortung.

Im Jubiläumsjahr 2011 dürfen die Kunden von ganz besonderen "Jubi-Bonbons" profitieren: jedes mit einer 55-Jahre-Medaille ausgezeichnete Markenprodukt ist garantiert um mindestens 40 Prozent reduziert!

Es lohnt sich also noch mehr, im nächstgelegenen INTERSPORT-Geschäft vorbeizuschauen - selbstverständlich gibt es die kompetente Beratung der INTERSPORT-Experten kostenlos dazu!

Mehr zum Jubiläum und den Angeboten auf www.intersport.de