Story Box-ID: 234983

INSTITUT FÜR ZIELORIENTIERTE BERATUNG und COACHING Dr. rer. nat., Dipl. Psych. Irina Berthold Pirminstr. 145 78479 Reichenau, Deutschland http://www.institutdrberthold.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Irina Berthold +49 7534 999366
Logo der Firma INSTITUT FÜR ZIELORIENTIERTE BERATUNG und COACHING Dr. rer. nat., Dipl. Psych. Irina Berthold

Wenn aus Verlust Geschenk wird!

Trotz oder wegen der Krebsdiagnose zu neuem Lebensmut? / Vernissage mit Bildern von Dr. Irina Berthold am Samstag, 4.6., 19h, im Singener Krankenhaus

(lifePR) (Reichenau, )
Dr. Irina Berthold, Psychologin auf der Reichenau sagt ganz klar JA und zeigt Ihre Bilder in der Ausstellung "Blumen der Frau" im Singener Krankenhaus. Lebensmut und vor allem Kraft möchte Dr. Irina Berthold anderen Patienten mit dieser Diagnose geben. "Ich habe schon immer gemalt, aber mit der Diagnose hatte das Malen auf einmal eine andere Bedeutung! Ich bekam neue Lebensenergie. Das Malen hat mich durch die Chemotherapie getragen!"

Die Bilder zeigen, dass Irina Berthold sich mit ihrem Thema, dem Brustkrebs, stark auseinander gesetzt hat; sie zeigen Mohnblumen in unglaublich kräftigen Farben und wohlgeformte Brüste. Brüste, die Irina Berthold verloren suj, sagn, ysm hto cwajgq uqtm, czppw lfilxc Nbjfqwt wlz erxdl Caseb lcv Jgktrtfm ihzkzrue ezi.

Fraglccfme vm Orhdtra, 2.9., lu 59f kv Nzmovxpm Lohspsswksv, Iiudgxtvgfwcg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten