Story Box-ID: 51417

Inline Sales GmbH Konrad-Adenauer-Strasse 24 35415 Pohlheim, Deutschland http://www.inline-sales.net
Ansprechpartner:in BICA Ltd. +359 2 962 7165
Logo der Firma Inline Sales GmbH
Inline Sales GmbH

Unreal Estates Ltd. und die Bulgarian Investment Consulting Agency Ltd.schliessen erfolgreich erste Roadshow in Zentral-Europa ab

Unterstützung bei Markterschliessung und Investitionsmöglichkeiten in Bulgarien, Rumänien und der Ukraine

(lifePR) (Sofia - Kiev - München, )
Die Bulgarian Investment Consulting Agency Ltd., Dienstleister für den Aufbau von Unternehmen in Bulgarien, Rumänien und der Ukraine und die Unreal Estates Ltd., Consulting- und Broker-Unternehmen, beide mit Sitz in Sofia und München, haben ihre erste erfolgreiche Roadshow in Zentral-Europa abgeschlossen. Die erste Phase der Roadshow richtete sich bisher an Unternehmen in Süd- und Mittel-Deutschland.

Aufgrund des großen Erfolges wird die Roadshow nun auf Gesamt-Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgeweitet.

Im Mittelpunkt der Roadshow stand das Thema: "Markterschliessung und Investitions- Möglichkeiten in Ost-Europa". Adressiert wurden Mittelstands- und Großunternehmen aus den Branchen Banken, Investment-Fonds, Construction & Developer und erneuerbare Energien.

Die Bulgarian Investment Consulting Agency Ltd. übernimmt alle strategischen und operativen Organisations- und Vertriebsaufgaben des Auslandsgeschäftes von Partnerunternehmen in den genannten osteuropäischen Ländern. Die Dienstleistungen erstrecken sich von Consulting über Geschäftsanbahnung, Vertriebsaufbau, Telemarketing, Werbe- und Marketingmaßnahmen bis hin zu logistischer Abwicklung.

Unreal Estates Ltd. ist eine Immobilien-, Grundstücks- und Objektberatung mit Schwerpunkt auf gewerblichen Stadtentwicklungen wie zum Beispiel Business Hotels, Logistikparks, Einkaufscenter oder gemischte Projekte bestehend aus Wohn- und Geschäftseinheiten sowie großen Wohnparks. Die Objekte befinden sich in Bulgarien, Rumänien, Mazedonien und der Ukraine.

Andrey Bachvarov, Geschäftsführer der Unreal Estates Ltd.: "Der große Zuspruch von potentiellen Kunden und Partnern während dieser Roadshow hat uns überwältigt. Es ist eindeutig ersichtlich, dass deutsche Unternehmen und Investoren die sehr interessanten Anlage- und Renditemöglichkeiten in Ost-Europa erkannt haben."

Über Unreal Estates Ltd.

UNREAL ESTATES (UE) ist eine Immobilien-, Grundstücks- und Objektberatung mit Schwerpunkt auf gewerblichen Stadtentwicklungen wie sie zum Beispiel Business Hotels, Logistikparks, Einkaufscenter oder gemischte Projekte bestehend aus Wohn- und Geschäftseinheiten sowie großen Wohnparks.

UE hat ihren Hauptsitz in Sofia (Bulgarien) und verfügt über Vertriebsbüros in München (Deutschland) und Kiev(Ukraine). In den Anliegerstaaten von Bulgarien - beispielsweise Rumänien oder Mazedonien - sind weitere Vertriebsaktivitäten aufgesetzt. Die meisten Kunden der UE sind heute Investoren aus der EU und den USA, die nach neuen Märkten und interessanten Investitionsmöglichkeiten außerhalb Ihrer Kernländer suchen. Das Interesse an der Entwicklung von Städten steht dabei im Vordergrund.

Über Bulgarian Investment Consulting Agency

Die Bulgarian Investment Consulting Agency Ltd. (BICA) ist ein privat geführtes Unternehmen, das hochqualitative Consulting Dienstleistungen für Unternehmen anbietet, die in Bulgarien und den angrenzenden ost-europäischen Ländern Geschäftsaktivitäten entwickeln wollen.

BICA betreut heute bereits Kunden aus aller Welt, die nach neuen Märkten und Geschäftspartnern in den aufsteigenden ost-europäischen Metropolen suchen. BICA bedient dabei Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen mit strategischen und operativen Dienstleistungen als Grundvoraussetzung für erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Darüber hinaus bestehen intensive Kontakte zu lokalen Unternehmen und Organisationen und Behörden.

Inline Sales GmbH

Die Inline Sales GmbH mit Sitz in Grünwald bei München ist ein Unternehmen der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen der Gruppe befinden sich in London, Paris und Miami. Vertriebsbüros bestehen in Hannover, Moskau, Prag, Sofia & Wien. Die Inline Sales GmbH, Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Vertriebs-Outsourcing, Interims-Management und Marketing Services. In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX Services, Samsung, EDS, Laser 2000 und viele andere.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten