Initiative erklimmt Schneekoppe

Ende April 2008 gewann Initiative den Mediaetat von Schneekoppe. Schneekoppe gibt erstmalig die Mediaplanung an eine Agentur ab. Die beiden Marktpartner kennen sich aus der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit unter dem Dach der Laurens Spethmann Holding, zu der Schneekoppe vormals gehörte.

Im Rahmen der Beratung übernimmt Initiative sowohl den Test des überarbeiteten Produktdesigns des Ernährungsspezialisten wie auch die Relaunch-Kampagne in Deutschland und Österreich. Hierbei kommen Plakat und Radio zum Einsatz.

Die Hamburger Mediaexperten überzeugten neben ihrem kreativen Know-how mit ihrer Kompetenz in Regionalmedien.

Schneekoppe steht seit über 80 Jahren für gesunde Ernährung, mit einem breiten Sortiment und qualitativ hochwertigen Rezepturen. Neben den Kernländern Deutschland und Österreich sind die Produkte in rund 40 weiteren Ländern weltweit erhältlich.