Story Box-ID: 30614

Ingenico GmbH Daniel-Goldbach-Str. 17-19 40880 Ratingen, Deutschland http://www.ingenico-gmbh.de
Ansprechpartner:in Volkmar Bloch +49 30 810960
Logo der Firma Ingenico GmbH
Ingenico GmbH

Messeauftritte Ingenico Frühjahr 2008

(lifePR) (Berlin, )
Gleich zwei bedeutende Messen stehen zum Ausklang des Winters an. Wir freuen uns, Sie im Februar auf der Euroshop in Düsseldorf und im März auf der CeBIT in Hannover begrüßen zu dürfen.

- EuroShop 23.-27. Februar 2008 Halle 06 Stand I06
- CeBIT 4.-9. März 2008 Halle 17 Stand D04

Wir präsentieren Ihnen Produkte des deutschen und des internationalen Marktes sowie die Technologien von morgen. Einige Stichworte dazu:

- die Ingenico Terminalfamilie mit dem Schwerpunkt auf moderner drahtloser Kommunikation über Bluetooth, GPRS und WLAN
- das Basisterminal i3380 mit den Schnittstellenoptionen O.P.I., Ethernet /TCP/IP und ZVT-Kassenprotokoll
- innovative Lösungen zu contactless payment und signature capture

Falls Sie den Besuch der Messen planen, können Sie gerne einen Termin mit uns vereinbaren. Wir sind davon überzeugt, dass sich der Weg für Sie lohnen wird und freuen uns schon heute auf anregende Gespräche.

Ingenico GmbH

Unternehmen in der ganzen Welt vertrauen auf die sicheren elektronischen Zahlungsverkehrslösungen von Ingenico. Diese Produkte stehen für hohen technologischen Standard, Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und Ergonomie. Die Produktpalette wird durch umfassende Services ergänzt. In Deutschland sind die Terminal und PINPad Lösungen von Ingenico bei allen wichtigen Netzbetreibern bzw. Acquirern zugelassen. Zu den Kunden gehören neben den traditionellen Netzbetreibern vor allem Großfilialisten, die Mineralölindustrie und Vertriebsgruppen, die den klassischen Einzelhandel bedienen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten