ING-DiBa Autokredit mit neuer Sonderausstattung und günstigstem Zins seit 20 Jahren

Die ING-DiBa bietet seit heute einen Autokredit mit einem besonders günstigen Effektivzins von 5,25 Prozent p.a. und neuen Produkteigenschaften an.

Neue Sonderausstattung: Flexibler Auszahlungstermin und kostenlose Stornierung

Neu sind die Möglichkeiten zur "Kredit-Reservierung" und zur kostenfreien Stornierung. Durch die flexible Auszahlung können sich Kunden den Kreditbetrag erstmals bis zu drei Monate nach Genehmigung auszahlen lassen. So kann zunächst die Finanzierung gesichert werden, ehe in aller Ruhe das Lieblingsfahrzeug gesucht wird. Wenn das passende Fahrzeug nicht gefunden wird oder kein Finanzierungsbedarf mehr besteht, kann der Autokredit jederzeit kostenlos storniert werden.

Günstiger Einheitszins bis zum 31. Mai 2011 auf 5,25 Prozent effektiv p.a. gesenkt

Mit der Zinssenkung auf 5,25 Prozent effektiv p.a. bietet die ING-DiBa ihr günstigstes Verbraucherkreditangebot der vergangenen 20 Jahre. Der Zinssatz gilt einheitlich für alle Kunden mit Kreditzusage. Bei der Laufzeit kann zwischen 24 und 84 Monaten gewählt werden, der Kreditbetrag kann zwischen 5.000 und 50.000 Euro liegen. Bereits der bisherige Effektivzinssatz von 5,85 Prozent p.a. gehörte zu den günstigsten Finanzierungsangeboten am Markt, wie die Stiftung Warentest in einer kürzlich durchgeführten Untersuchung ermittelte. Die Zeitschrift Finanztest schreibt in ihrer morgigen Ausgabe, dass die ING-DiBa "Kredite für den Autokauf unabhängig vom Modell zu günstigen Zinsen" anbietet. Bei sechs Modellfällen für den Gebrauchtwagenkauf hatte die Direktbank das günstigste Angebot.

Standardmäßig verbraucherfreundliche Produktbedingungen

Wie bei allen ING-DiBa Verbraucherkrediten fallen auch beim Autokredit keine Bearbeitungsgebühren oder Zusatzkosten an. Sondertilgungen und die komplette vorzeitige Rückzahlung sind jederzeit kostenfrei möglich. Auch ist der Abschluss einer Kfz-Vollkasko- oder Restschuldversicherung nicht erforderlich.