Brandenburg sucht Top-Website

Endspurt beim Berlin-Brandenburger Website Award/Teilnahme bis 30. September möglich

Die Ausschreibung zum 2. Berlin-Brandenburger Website Award, dem Wettbewerb um vorbildliche Internetseiten aus Berlin und Brandenburg, startete im August – noch läuft die Bewerbungsfrist. Prämiert werden die besten Webauftritte aus beiden Bundesländern. Teilnehmen können kleine und mittelständische Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die einen Jahresumsatz von 50 Millionen Euro nicht überschreiten und ihren Sitz in Berlin oder Brandenburg haben.

Die Homepage muss erstens zum Wettbewerb angemeldet sein, zweitens im Zeitraum der Ausschreibung zugänglich sein und darf sich drittens bis zur Preisverleihung Ende des Jahres nicht wesentlich ändern. Web-Designer und Web-Agenturen können Kundenprojekte mit Einwilligung des Unternehmens einreichen, die eigenen Agentur-Websites sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bewertet werden Aspekte, wie u.a. die Qualität der Zielgruppenansprache, die technische Umsetzung sowie die Usability (Benutzerfreundlichkeit). Die Einreichungsfrist endet am 30. September 2007.

Informationen/Teilnahmebedingungen/Anmeldung: www.bb.website-award.net