Ansprechpartner:in Frau Elke Fabritius +49 7131 9677304

VON DEN BESTEN LERNEN - das ist das Motto und das Ziel des Abends

14.07: "Unternehmer im Dialog" im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

Zwei der gefragtesten Entrepreneurs aus Baden-Württemberg werden an der Kooperationsveranstaltung der IHK Heilbronn-Franken und der Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft interessante Einblicke in Unternehmensstrategien und Innovationen geben. Für diesen Abend werden Dr. Franz Josef Konert, Vorstandsvorsitzender der GELITA AG, Eberbach und Dr. Thomas Olemotz, Vorstandsvorsitzender der Bechtle AG, Neckarsulm zum Dialog begrüßt.

Die Gäste werden über Themen wie "Nachhaltiges Bestehen" oder wie die Gestaltungskraft von Gründerfamilien in wachsenden Familienunternehmen erhalten werden kann diskutieren. Anhand von Best-Practice-Beispielen werden die außergewöhnlichen Erfolgsgeschichten dieser beiden Unternehmen und die Köpfe, die diese Strategien verantworten erläutert.

Website Promotion