IHK-Sprechtag zur Unternehmensfinanzierung und -förderung

(lifePR) ( Halle (Saale), )
Einen Sprechtag zur Unternehmensfinanzierung und -förderung führt die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) am Mittwoch, den 2. Juli 2008, gemeinsam mit der KfW-Mittelstandsbank, der Investitionsbank und der Bürgschaftsbank Sachsen-Anhalt in der IHK, Franckestraße 5, in Halle durch.

Existenzgründer und Unternehmen werden in individuellen Gesprächen zu allen Finanzierungsfragen beispielsweise bei Betriebsübernahmen oder -erweiterungen, Beteiligungen, Franchise sowie über Möglichkeiten der Förderung beraten. Über das Vorhaben sollte ein aussagefähiges Konzept vorliegen und bereits im Vorfeld bei der IHK eingereicht werden.

Eine Anmeldung bei der IHK unter der Telefonnummer 0345 2126-262 ist erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Überblick zu weiteren Sprechtagen ist auf den IHK-Internetseiten unter www.halle.ihk.de abrufbar.