Story Box-ID: 13857

in-innovation Trilluper Stieg 3 22397 Hamburg, Deutschland http://www.in-innovation.de
Ansprechpartner:in Vincent Lexau +49 40 76906080
IN
in-innovation

dutybook II - ein EXTREM-Notebook

Für den rauen Alltag und mehr...

(lifePR) (Hamburg, )
Wenn ein Notebook für den Zweck genutzt wird für den es geschaffen wurde, nämlich für den täglichen Transport durch den rauen Alltag, braucht man mehr als ein billiges Plastikgehäuse. Das dutybook II lässt in Hinblick auf Robust- und Alltagstauglichkeit keine Wünsche offen. Spezielle Gummierungen an den Gehäuseecken sorgen für Stoßdämmung und die handfeste Aluminium-Magnesium-Außenhülle lässt keine Risse zu. Das ganze verpackt modernste Technik mit Core 2 Duo Technologie, integriertes Bluetooth, WLAN, und vieles mehr... . 1 GB RAM ermöglicht Vista-Tauglichkeit und mit einem optionalen 9-Zellen-Akku eine Betriebszeit von bis zu 5 Stunden. Das Display ist durch eine einzigartige Aufhängung ebenfalls vor Stößen geschützt. Des weiteren hat das Gerät ein Gewicht von ca. 2,5 kg und liegt damit noch verdammt gut in der Hand. Ein Notebook eben, daß sich von der Masse abhebt und für echte Anwender gedacht ist. Ein 14,1"-Display sorgt für den nötigen Durchblick. Ausserdem ist dieses Notebook nach Militärstandard 810F geprüft, d.h. ein Falltest aus Schreibtischhöhe (mehr dazu auf den Internetseiten von in-innovation). Zu den kleinen weiteren innovativen und gut durchdachten Extras zählen die einzigartige Laufwerksverriegelung sowie eine spezielle Akkuschutzschaltung, die Schäden durch Spannungsspitzen verhindert.

in-innovation

In-innovation Inhaber: Vincent Lexau (nachfolgend in-innovation genannt) ist ein B2B- und B2C-Händler im Bereich innovative, professionelle, hochwertige und ausgereifte Produkte.

Sämtliche angebotene Produkte von in-innovation sind für kundenspezifische Anwendungen konfigurierbar und anpassbar. In-innovation hat das Ziel neuen innovativen Kundenwünschen mit größtmöglicher Zielerreichung entgegen zu treten, so daß jeder bei in-innovation fündig werden kann. Einige Produkte die aus Kundenwünschen resultieren findet man auf den Webseiten von in-innovation ( http://www.in-innovation.de ).

Das Kerngeschäft liegt im Vertrieb aller angebotenen Produkte in sogenannten neuen Märkten. Hier geht es um oft bestehende Lösungen, die in neuen Einsatzgebieten Anwendung finden. Ein großer Bereich ist auch der des CI, der gerade an POS und POI jeweiliger Unternehmen unheimlichen Wiedererkennungswert verlangt. Bekannt sind hierfür zum Beispiel die innovativ designten Flachbildschirme von in-innovation.

Bereits seit Anfang 2007 bietet in-innovation Produkte an, die in ihrer Innovativität und Hochwertigkeit ihres gleichen suchen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten