Story Box-ID: 18873

implantat-wissen.de Hansaring 17 48155 Münster, Deutschland http://www.implantat-wissen.de
IM
implantat-wissen.de

NEU: Patientenratgeber mit aktuellen, unabhängigen Informationen zum Thema Zahnimplantate

implantat-wissen.de - Wissen, das zählt!

(lifePR) (Münster, )
Jährlich werden weltweit mehrere Millionen Zahnimplantate zum Ersatz fehlender Zähne eingeschraubt. Doch wie funktionieren Zahnimplantate, und welche Risiken gibt es dabei?

Implantat-wissen.de ist eine aktuelle und unabhängige, besonders umfangreich illustrierte, echte Informationsseite zum Thema Zahnimplantate, inklusive eines zusätzlichen eigenen Patientenforums!

Im Dschungel der medialen Informationsvielfalt bringt implantat-wissen.de Licht ins Dunkle und bietet dem interessierten Patienten einen klaren und verständlichen Leitfaden.

Typische Fragen wie „Was sind Implantate?“, „Seit wann gibt es Implantate?“, „Was für Risiken und Komplikationen gibt es?“, „Was ist, falls nicht genügend Knochen da ist?“, und viele andere, werden für den Patienten in verständlicher Art und Weise beantwortet.

Zudem empfiehlt implantat-wissen.de erfahrene Spezialisten aus der jeweiligen Region, die nicht nur eine geprüfte Qualifikation auf dem Gebiet der Implantologie besitzen, sondern sich als gute Implantologen auch mit bestimmten ärztlichen Grundsätzen identifizieren können.

implantat-wissen.de

Implantat-Wissen.de ist ein Dr. Heuermann Projekt.
Als langjähriger Spezialist für Zahnimplantate und einer der ersten und zugleich jüngsten Masterimplantologen (Master of Sciene Implantologie) Deutschlands hat Dr. Max Heuermann in Zusammenarbeit mit Kolllegen, professionellen Webentwicklern und Webdesigner diese Informationsseite zum Thema Zahnimplantate aus der Praxis heraus entwickelt.
Ziel dabei war es, dem interessierten Patienten eine inhaltlich hochwertige Ratgeberseite zu bieten, wobei Ehrlichkeit und Seriosität im Vordergrund stehen. Die kritische Auseinandersetzung mit den Risiken und Komplikationen stellt auch die Schattenseiten der Implantologie dar. Implantat-wissen ist firmenunabhängig und distanziert sich ausdrücklich von irreführenden Marketingsprüchen und angepriesenen Materialien verschiedener Implantatherstellern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten