Ansprechpartner:in Frau Barbara Schmid +49 911 52025462

Immowelt.de erleichtert Lokalisten die Wohnungssuche

Mit Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, starten Mitglieder des Social Networks lokalisten.de jetzt bequem die Wohnungssuche. Durch die Immowelt-Immobiliensuche auf dem Community-Marktplatz sind Lokalisten nur einen Klick entfernt von ihrer Traumwohnung.

Ob WG oder 5-Zimmer-Wohnung, mit der integrierten Suchfunktion von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, können Mitglieder des Social Networks lokalisten.de ab sofort ganz bequem eine neue Wohnung oder ein neues Haus finden. Die praktische Immobiliensuche von Immowelt.de ist im Marktplatz-Bereich der Freundes-Community integriert und führt mit einem Klick direkt zu den gewünschten Wohnungsergebnissen.

Lokalisten.de ist eine kostenlose Online-Community mit derzeit über 3,5 Millionen Mitgliedern, auf der sich Freunde und neue Bekanntschaften aktiv untereinander austauschen und ihre Verabredungen, Nightlife- und Freizeitaktivitäten planen. Eine Besonderheit der Lokalisten ist die regionale Ausrichtung auf alle Städte. Gebote und Gesuche auf dem "Lokalisten-Marktplatz" (in der Rubrik suche/biete) werden so gezielt nur für die Stadt oder Region angezeigt. Dort ist auch die Immobiliensuche integriert. Über die Eingabemaske können Lokalisten die Eckdaten ihrer Traumwohnung und die Stadt eingeben. Mit einem Klick werden die Suchanfragen an Immowelt.de weitergeleitet und die gewünschten Wohnungsergebnisse sofort angezeigt.

www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt

Die Immowelt AG ist der führende IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft. Wir betreiben mit Immowelt.de eines der erfolgreichsten Immobilienportale am Markt und überzeugen mit 64 Millionen Exposé-Aufrufen und 960.000 Immobilienangeboten im Monat. Unsere Datensicherheit ist TÜV-zertifiziert und die hervorragende Benutzerfreundlichkeit durch neutrale Umfragen bestätigt. Dank eines starken Medien-Netzwerks erscheinen unsere Immobilieninserate zusätzlich auf über 50 Zeitungsportalen.

Unsere Softwareprodukte estatePro, estateOffice, immowelt i-Tool und Makler 2000 gehören zu den führenden Lösungen in der Immobilienbranche und erleichtern vielen Tausend Benutzern das tägliche Arbeiten.

Abgerundet wird unser Angebot durch das Fach-Portal Bauen.de und das Ferienwohnungs-Portal Fewoanzeigen.de.