Immowelt.de kooperiert mit dem Sparkassen-Finanzportal

Die deutschen Sparkassen vermarkten künftig ihre Immobilien-Angebote über das Immobilienportal Immowelt.de.

Immowelt.de, eines der gefragtesten Immobilienportale und das Sparkassen-Finanzportal gehen eine Kooperation ein. Das Unternehmen, Betreiber von S-immobilien.de, vermarktet künftig die Wohn-, Gewerbe- und Ferienimmobilien der teilnehmenden Sparkassen über das Internetportal Immowelt.de.

Alle Objekte aus dem Angebot der Sparkassen-Immobilien sind jetzt bei Immowelt.de zu finden. Über eine einfach zu bedienende Schnittstelle ist es jeder Sparkasse möglich, ihren Immobilienbestand vollkommen automatisch bei Immowelt.de zu veröffentlichen.

„Wir setzen auf Immowelt: ein starker Partner und eines der führenden Immobilienportale. So erhöhen wir die Vermarktungschancen unserer Immobilien-Angebote und stärken unsere ausgezeichnete Marktposition weiter“, sagt der Geschäftsführer der Sparkassen-Finanzportal GmbH, Karl-Heinz Werner.
Immowelt-Vorstand Carsten Schlabritz: „Wir freuen uns, unser großes Angebot um die hochwertigen Immobilie der Sparkassen erweitern zu können und dadurch unseren Interessenten ein noch breiteres Spektrum an interessanten Immobilien bieten zu können.“

Über S-Immobilien.de:

S-Immobilien.de ist das zentrale Immobilienportal der Sparkassen-Finanzgruppe, dem größten Immobilienmakler Deutschlands. Mit rund 100 Millionen Page Impressions im Jahr 2006, 16 Millionen Exposé-Aufrufen und über 60.000 Immobilienobjekten zählt S-Immobilien.de zu den führenden Immobilienportalen Deutschlands. S-Immobilien.de ist das Schwesterportal von Sparkasse.de, dem zentralen Portal der Sparkassen-Finanzgruppe. Beide Portale werden von der Sparkassen-Finanzportal GmbH betrieben.