Ansprechpartner:in Frau Barbara Schmid +49 911 52025462

Immowelt.de kooperiert mit Focus Online

Das Angebot des Immobilienportals Immowelt.de ist auf den bekanntesten Nachrichtenseiten präsent und findet dadurch erstklassige Interessenten.

Immowelt.de, eines der besten Immobilienportale im deutschen Internet, und Focus Online gehen eine Kooperation ein. Immowelt.de präsentiert rund 600.000 Wohnungen und Häuser zum Mieten oder Kaufen auf www.focus.de. Mit über drei Millionen Nutzern ist Focus Online eines der erfolgreichsten journalistischen Angebote im deutschen Internet.

„Immowelt.de ist der ideale Partner für unseren Immobilien-Channel. Focus-Online-Usern steht mit den 600.000 Miet- und Kaufangeboten von Immowelt.de einer der größten Immobilienbestände zur Verfügung“, erklärt Ulf Heyden, Channelmanager Finanzen und Immobilien.

„Wir setzen konsequent auf Qualität und damit auf Focus Online. Unsere Erfahrung zeigt, dass über Nachrichtenseiten viele Nachfrager mit überdurchschnittlicher Kaufkraft bei Immowelt.de fündig werden“, sagt Immowelt-Vorstand Carsten Schlabritz. Die Angebote von Immowelt.de sind neben Focus Online auch auf Spiegel Online, n-tv.de, handelsblatt.de und wiwo.de zu finden.