Ansprechpartner:in Frau Barbara Schmid +49 911 52025462

Deutschlands größter Wohnimmobilien-Vermittler LBS Immobilien kooperiert mit der Immowelt AG

Die LBS Immobilien GmbH in Nordrhein-Westfalen setzt bei der Immobilien-Vermarktung auf Produkte der Immowelt AG

Die Immowelt AG, einer der führenden Hersteller von Software- und Internetlösungen für die Immobilienwirtschaft sowie Crossmedia-Lösungen für Verlagshäuser und die LBS Immobilien GmbH (NRW), bundesweit erfolgreichster Vermittler von Wohnimmobilien, kooperieren.

Immowelt.de ist das Online-Immobilienportal mit den meisten Zeitungs-Rubrikmärkten in Deutschland. Die regionale Immobilienvermarktung ist besonders stark geprägt durch Kooperationen mit großen Tageszeitungen wie der Westdeutschen Allgemeine Zeitung (WAZ) und dem Westfälische Anzeiger. Durch die Kooperation können die Vertriebspartner der LBS Immobilien GmbH in 94 nordrhein-westfälischen Sparkassen und in über 110 Gebietsleitungen ab sofort nicht nur deutlich günstiger bei Immowelt.de inserieren, auch die Softwareprodukte der Immowelt AG sind zu attraktiven Preisen erhältlich.

"Die Immowelt AG bietet mit der einzigartigen Kombination aus Immobilienportal, Tageszeitungen und Software den Vertriebspartnern der LBS Immobilien GmbH eine breite Basis für einen erfolgreichen Immobilienvertrieb", sagt Curt Brüning, Bereichsleiter der LBS Immobilien GmbH. "Wir sind überzeugt, dass unsere Vertriebspartner mit etwa 25.000 Immobilien im Bestand einen weiteren qualifizierten Zugang zu Interessenten erhalten."

Auch Immowelt-Vorstand Carsten Schlabritz ist überzeugt von der gewinnbringenden Partnerschaft. "Kooperationen mit bedeutenden Partnern, wie jetzt mit Deutschlands erfolgreichstem Makler - der LBS Immobilien GmbH - sind ein wichtiger Baustein für unser erfolgreiches Wachstum. Im Gegenzug profitieren die LBS Immobilien-Vertriebspartner von den attraktiven Crossmedia Angeboten bei Immowelt.de und den vielen Heimatzeitungen. Wir freuen uns, die LBS Immobilien GmbH an Bord zu haben", bekräftigt Carsten Schlabritz.