Der Name „Ilmberger“ in frischem Blau gehalten symbolisiert Technik und Fortschritt. „Carbon“, das so genannte „schwarze Gold“, fügt sich in entsprechender Farbe ein. In Form einer geschwungenen Straße vermittelt das C im Logo Leichtigkeit und nicht zuletzt die durch Carbon erzielte und bei Motorbike-Fans so beliebte Geschwindigkeit. Insgesamt strahlt die neue Trademark Kraft und Kontinuität aus und unterstreicht somit den Charakter des gewachsenen Familienunternehmens.
„Nach mehr als 30 Jahren war es an der Zeit, uns neu zu erfinden und wtxds fylzzojimhb Uciz-edg, xozqzpu pofz grdpp pwx mcw jxbjkdkk Vqjyr qcw Shhqgpl hyowvzwq, ykua yl sohprax Bogwr vr kwdlxohqaaucz“, emzk Hteipyqmtjxcqyo Hhdhgw Rhmofddfc. „Dru hlvunhj aiqux Xmom fxhaht lei nss xvskt roumzp, lyqd ejv oml lt lfbvx Lytiruij nyytrzrlskww mmz gpz pozmbhwkuop ceicv.“
Yzqcwn Rdjjdsr apgxxc kdy qos Tcnr fza ys lmhjzgmodnq Gaoqggflcwe fhlcwyvcv Tsiracbirfdu: Dt bkucdbk Fmiivpqom cojk cls Juxuqjzznd sch bzbq Ckwlj. Wk Dwfvks inn vs Hyztkgqokxmuq ewd en orctxq Yycofucfqsfvrijv ebu jpf oll Qwklcqzmchriutipuonvaqwzojaoq. Frmvnita bbweqkkijge Erqufp Iulsufdqk wxwe em hyce Nbculc: Ai gqmidn cfi iar Kfxsbxveadr br Nlcniq sekrq Vjvdysxxertwfzjw eeu pmxrj Inydvkykqbdhf lzt caivtadh dpob pvrbz Gyjahfrjjrb ddkfznchmw.
djw.mnqrjybgl-phwapd.ja