Story Box-ID: 920315

III Freunde GmbH Außerhalb 9 67577 Alsheim, Deutschland http://dreifreundeweine.com/
Ansprechpartner:in Frau Linda Feller +49 89 41147757
Logo der Firma III Freunde GmbH

Heißer die Tassen nie glühen! Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer verbreiten mit dem III FREUNDE GLÜH GLÜH GLÜH Weihnachtsvorfreude

(lifePR) (Alsheim, )
Bei diesem Glühwein schaut man gerne etwas zu tief in die Tassen. Der III FREUNDE GLÜH GLÜH GLÜH von Moderator Joko Winterscheidt und Schauspieler Matthias Schweighöfer kombiniert eine ausgewogene Süße mit weihnachtlichen Gewürzen - und macht garantiert Lust auf eine zweite Tasse. Er besteht aus hochwertigen Dornfelder- und Spätburgunder-Trauben und ist mit natürlichen Aromen von Zimt, Nelke und Orangenschale verfeinert. Ob bei der Adventsfeier, beim Weihnachtsfilmeabend, bei einem Feiertagsfestmahl, einfach auf der Couch oder am Plätzchen-Back-Wochenende (zu frischen Plätzchen und Lebkuchen schmeckt er besonders gut): Der III FREUNDE Glühwein sorgt für glüh-glüh-glückliche Momente mit den Liebsten.

Wichtig für einen guten Glühwein ist ein hochwertiger Grundwein. Der GLÜH GLÜH GLÜH basiert auf den roten Rebsorten Dornfelder und Spätburgunder, die wunderbar zur Geltung kommen. Die Aromen werden kurz vor der Abfüllung zugegeben. III FREUNDE geht dabei puristisch und mit hohem Qualitätsanspruch vor: Es kommen nur wenige und natürliche Aromen zum Einsatz, nämlich Zimt, Nelken und Orangenschalen.

Schon beim Aufwärmen verbreitet der tiefrote III FREUNDE Glühwein den Duft nach Advent. Er schafft gekonnt die Balance zwischen Frucht und winterlichen Gewürzen und hat eine harmonische Süße. Die Kirsch-Note des Dornfelders ist deutlich zu schmecken und der würzige Nelken-Extrakt, das feine Zimt- und fruchtige Orangenschalen-Destillat sind optimal darauf abgestimmt.

III FREUNDE steht für entspannten und bewussten Weingenuss und dafür, mit Lieblingsmenschen wundervolle Momente zu erleben. Denn der beste Glühwein ist der, den wir mit Freundinnen und Freunden trinken.

Der III FREUNDE Glühwein GLÜH GLÜH GLÜH ist ab sofort für 8,90 Euro auf www.dreifreundeweine.de erhältlich.

Sie möchten den GLÜH GLÜH GLÜH oder einen anderen III FREUNDE Wein probieren? Wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartnerinnen.

III FREUNDE Website und Shop

III Freunde GmbH

Hinter III FREUNDE Weine stehen Moderator Joko Winterscheidt und Schauspieler Matthias Schweighöfer. Die langjährigen Freunde vereint der hohe Anspruch an Qualität und die Freude am Genuss. III FREUNDE macht easy-drinking Weine, die Freundinnen und Freunde für eine gute Zeit zusammenbringen und Momente gemeinsam erleben lassen. 2017 kommt der erste III FREUNDE Wein, der Grauburgunder, auf den Markt, der innerhalb eines halben Jahres ausverkauft ist. Es folgen 2018 der Rosé, 2019 der Riesling, 2020 der GLÜH GLÜH GLÜH, 2021 der Perlwein und der Weissburgunder. Die III FREUNDE Weine sind im Online-Shop unter www.dreifreundeweine.de erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten