Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 476694

iglo GmbH Osterbekstraße 90c 22083 Hamburg, Deutschland http://www.iglo.de
Ansprechpartner:in Frau Michelle Besser +49 89 12175262
Logo der Firma iglo GmbH
iglo GmbH

Jedes Los gewinnt: Das neue iglo Genießer-Gewinnspiel lockt mit tollen Preisen

(lifePR) (Hamburg, )
Genießen und gewinnen: Spielend leicht lässt sich ab April 2014 wieder beides kombinieren, wenn iglo im Rahmen seiner großen Dachmarkenpromotion eine Traumvilla von Streif und über eine Million weitere Hauptpreise und Sofortgewinne verlost.

Auch in diesem Jahr haben Verbraucher in ganz Deutschland die Chance, mit iglo attraktive Preise zu ergattern, denn das große Genießer-Gewinnspiel des Tiefkühlkostherstellers geht in die dritte Runde. Vom 1. April 2014 bis zum 31. Januar 2015 warten auf alle iglo Verbraucher über eine Million Sofort- und Exklusivgewinne, wie Reisegutscheine, Küchenaccessoires, Grillequipment und vieles mehr. Als Hauptpreis winkt eine schlüsselfertige Stadtvilla der Firma Streif-Haus im Wert von 180.000 Euro.

Alle guten Dinge sind drei - mit der dritten Auflage des Genießer-Gewinnspiels beglückt iglo Verbraucher erneut mit tollen Gewinnen. "Wir waren überwältigt vom großen Erfolg und der regen Teilnahme der Verbraucher am iglo Jubiläumsgewinnspiel in 2011 und dessen Neuauflage im darauffolgenden Jahr. Für 2014 haben wir deshalb beschlossen, die Aktion ein weiteres Mal umzusetzen, um allen iglo Genießern für ihre Treue zu danken und sie mit etwas Glück sogar mit einem Eigenheim zu beschenken", so Timo Vollrath, iglo Marketing Development & Communication Manager.

Das Motto lautet "Sammeln und Gewinnen"! Auf allen 51 teilnehmenden iglo Promotion-Produkten, die entsprechend gekennzeichnet sind, befindet sich jeweils ein Gewinncode. Mit nur zwei Codes schalten die Teilnehmer auf www.iglo.de ihr persönliches Los frei - damit haben iglo Genießer insgesamt drei Gewinnchancen: Jedes Los gewinnt garantiert einen von vielen attraktiven Sofortpreisen, wie zum Beispiel einen Onlinegutschein zum Download von Musik oder Hörbüchern.

Doch damit nicht genug: Jedes aktivierte Gewinnlos nimmt bis Ende Januar 2015 auch automatisch an den 14-tägigen Ziehungen teil, bei denen Verbraucher sich hochwertige Küchenutensilien, Reisegutscheine, Gas-Grills und vieles mehr sichern können - auch dann, wenn sie mit ihrem Los bereits gewonnen haben. Bei der großen Endauslosung 2015 hat jedes Los nochmals die Chance auf den Hauptpreis, das Traumhaus von Streif im Wert von 180.000 Euro.

iglo bewirbt das Genießergewinnspiel sowohl über die klassischen Kanäle wie POS-Werbung, klassische PR, als auch über die Online-Präsenzen auf Facebook und Twitter.

Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.

Website Promotion

Website Promotion

iglo GmbH

Die iglo GmbH ist das in Deutschland und Europa führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Fisch, Gemüse und Geflügel. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.

In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch.

Die iglo GmbH ist Teil der Iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.