Donnerstag, 21. September 2017

iF design exhibition auf der GTS08 in Bangkok (13.-16. November 08)

Hannover, (lifePR) - Im Rahmen des diesjährigen German Technology Symposiums (GTS08) vom 13. bis 16. November 2008 in Bangkok, veranstaltet die iF International Forum Design GmbH, Hannover, erstmals eine Designausstellung. Der Veranstaltungsort liegt mitten im Zentrum der City von Bangkok - im Centara Grand and Bangkok Convention Centre at CentralWorld.

Namhafte deutsche designorientierte Unternehmen sind eingeladen, sich beziehungsweise ihre Produkte, auf dieser Vorzeigeveranstaltung in Thailand zu präsentieren. Auf einer 300 qm großen Ausstellungsfläche soll die Stärke deutscher Designhersteller dokumentiert werden. GTS08 - eine Kombination aus Symposium und Messe - bietet dazu die ideale Plattform, sich einer interessierten Zielgruppe in einem verstärkt investitionsfreudigen Klima zu präsentieren. Anmeldungen sind online bis zum 15. Juni 2008 unter www.ifdesign.de möglich.

Seit 1985 alle drei Jahre von der Deutsch-Thailändischen Handelskammer durchgeführt, bietet GTS deutschen Unternehmen und Organisationen die optimale Gelegenheit, sich dem thailändischen Markt und den Nachbarländern vorzustellen. Thailand zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Wirtschaftslage und einen attraktiven Binnenmarkt aus und eignet sich daher perfekt für einen Einstieg in den asiatischen Markt.

Online-Anmeldungen und weitere Informationen sind unter www.ifdesign.de (iF events) abrufbar.
Diese Pressemitteilung posten:

iF International Forum Design GmbH

Als erster eigenständiger Wettbewerb rund um das Thema Verpackung er-gänzt der iF packaging award das bisherige Portfolio von iF. „Wir haben mit der Kategorie ‚packaging’ in unserem iF product design award seit vielen Jahren beobachtet, dass die Themen rund um Verpackung vielfältig sind und spannende Entwicklungen hervorgebracht haben. Mit dem iF packaging award wollen wir diesem Spezialgebiet eine Plattform in einem international hoch-wertigen Umfeld bieten – und haben mit der Messe Düsseldorf und der interpack einen äußerst kompetenten Kooperationspartner an unserer Seite.“, so iF Geschäftsführer Ralph Wiegmann.