Ansprechpartner:in Herr Hans Peter Posch +49 89 638666890

Mit IC3 online günstige Produkte suchen und direkt vergleichen

IC3 - die Markensuchmaschine mit Preisvergleich und Cashback macht's vor / Vergleichen und Einkaufen im Internet bietet eine Menge Spaß und spart richtig Geld!

Einkaufen im Internet ist keine Modeerscheinung, sondern mittlerweile regelmäßiges Pflichtprogramm für immer mehr Menschen und Unternehmen. Es gibt praktisch nichts, was es im Internet in den unzähligen Shops nicht gibt. Das Angebot ist beinahe unüberschaubar geworden.

Dabei funktioniert es so einfach: IC3 - die Markensuchmaschine mit Preisvergleich und Cashback öffnen, gesuchten Artikel eingeben und alle verfügbaren Anbieter vergleichen. Hier werden gleich mehrere wichtige Kriterien bei der Suche herangezogen und bieten so ein präzises Suchergebnis. Nach der Eingabe des gewünschten Produktes sucht die IC3-Markensuchmaschine alle verfügbaren und bei IC3 gelisteten Anbieter und stellt diese übersichtlich in einer Liste dar, wenn man Shopsuche gewählt hat. In dieser Listenansicht kann der Nutzer Cashback, Versandkosten, Versandart, Lieferzeiten, mögliche Gutscheine, sowie die unterschiedlichen Zahlungsarten ( z.B. per Rechnung ) direkt einsehen.

Doch damit nicht genug! IC3 – die Markensuchmaschine mit Cashback -¬ berechnet im direkten Vergleich den Preis bis zur Haustüre, wenn der Nutzer die Produktsuche gewählt hat. Das bedeutet, dass die teils erheblichen Lieferkosten der Anbieter ebenfalls unmittelbar im Preis mit berücksichtigt werden.
Denn so manches vermeintlich günstige Produkt entpuppt sich schnell als Fehlgriff, wenn man alle Kosten – also auch entstehende Zusatzkosten – in die Preisfindung mit einbezieht.
IC3 – die Markensuchmaschine mit Cashback, zeigt damit ein transparentes Ergebnis.

IC3 - die Markensuchmaschine mit Cashback verfügt über ein weiteres Feature, welches dem Nutzer einen echten Mehrwert bietet. Im Internet ist es üblich, dass Anbieter den Suchmaschinen Provisionen in unterschiedlicher Art und Höhe bezahlen.
IC3 erhält ebenfalls Provisionen und bietet als erster Preisvergleicher seinen Nutzern Cashback. Einfach gesagt bedeutet dies, dass der Kunde 40% der Provision, die IC3 vom Anbieter erhält, zurückerstattet bekommt und zwar in Form von Geld auf sein kostenloses Mitgliedskonto.
Dieser Vorteil, der Cashback, wird bereits beim angezeigten Suchergebnis berücksichtigt.

Als zusätzliches Highlight werden zu all den ermittelten Preisen auch noch die vorhandenen Gutscheine des ausgewählten Anbieters angezeigt.
Damit bietet IC3 - die Markensuchmaschine mit Preisvergleich und Cashback - alle nur denkbaren Einsparmöglichkeiten für den Nutzer an.

IC3 bietet die modernste Form des Product-/Price-Searchings und stellt die Markensuchmaschine mit Cashback allen Nutzern unverbindlich und kostenfrei zur Verfügung.

IC3- die Markensuchmaschine mit Preisvergleich und Cashback finden Sie unter www.ic3.de .