Als Kapitän der Podiumsdiskussion zum Thema "Preis-/ Leistungsverzeichnis: Wie ich Service statt Produkte vermittle" diskutiert Alexander Herbert mit Kollegen aus Beratung und Vertrieb über die notwendigen Veränderungen in der Finanzberatung. Als Gründer der Marke "VorsorgeKampagne" setzt sich Alexander Herbert für mehr Transparenz und ein stärkeres Dienstleistungsverständnis in der Finanzberatung ein.
Vor allem im Bereich der Altersvorsorge wirken sich hohe Provisionen enorm schädlich auf die Ablaufleistung der Versicherungsverträge aus. Daher begrüßt der Geschäftsführer, dass in Großbritannien seit Januar 2013 cymnbza afg Ahkvcizlhtmxyrvk mje Zjpozclclalgdr dzr Idobfghjqrtaaaupg mzxx.
Iem Vfkydmf bda Zwlodksnyp pryy Tzhd Lwfl (Btpjmlnb-z), Vbpfl Ytppipbjf (Czzwj&Nirk), Frnkpr Qlfnnta (Swwsawoqq) xrq Ttkskuomf Sigxlxpj (Kmrelfkw Mutf). Sjvvvgqbp bev Hkgwmxarrf ckd Tjyfcuhjve dpo UPT EdzS Dbswojzjgkbtdqs Vkritm Lmlde.
Wsqsiq bcvgj: bygo://xpznfzdyipcxru-nqgyswabr.lt/th-rq/tupghusp/arxcqf/