Story Box-ID: 284504

hundewandern.de Elverdisser Strasse 469 32052 Herford, Deutschland http://www.hundewandern.de
Ansprechpartner:in Frau Rabea Ali +49 5261 6601994
Logo der Firma hundewandern.de
hundewandern.de

Von Nord nach Süd mit vier Pfoten unterwegs: Neuer Reisekatalog von hundewandern.de lockt 2012 zu abenteuerlichen Wandertouren

(lifePR) (Lemgo, )
Beeindruckende Wanderungen, Wochenendtrips und Kurzurlaube für Mensch und Hund: Der neue Reisekatalog 2012 von hundewandern.de bietet wieder einmal ein umfassendes Urlaubsprogramm bestehend aus zahlreichen, interessanten Reise-Angeboten, die speziell für Hundebesitzer und ihre geliebten Vierbeiner konzipiert sind. "In unserem neuen Katalog ist sowohl an Reisen im Inland als auch an eindrucksvollen Zielorten im europäischen Ausland wieder für Jeden etwas dabei. Und natürlich können sich alle Frauchen und Herrchen darauf verlassen, dass alle Reiseangebote auch auf die Bedürfnisse ihrer Hunde zugeschnitten sind", betont Rabea Ali, Geschäftsführerin von hundewandern.de.

Der neue Katalog fällt dabei noch einmal umfangreicher aus als das Urlaubsprogramm für 2011. Denn sowohl im Bereich Kurzurlaube als auch bei den mehrtägigen Reisen hat der Spezialreiseveranstalter sein Angebot weiter ausgebaut. "Zum einen tragen wir damit der großen Nachfrage Rechnung. Zum anderen sind wir ständig bemüht, unseren Urlaubern - ob zwei- oder vierbeinig - neue Reiseziele anzubieten und so für Abwechslung zu sorgen", führt Rabea Ali aus. So ist der neue Reisekatalog von hundewandern.de nun um 16 Seiten mit entsprechenden, attraktiven Urlaubsangeboten reicher. Da die Teilnehmerzahlen für alle Veranstaltungen begrenzt sind, empfiehlt es sich für alle Hundebesitzer schon jetzt mit der Urlaubsplanung zu beginnen.

Der neue Reisekatalog kann entweder direkt online unter www.hundewandern.de in Augenschein genommen oder dort direkt als Print-Ausgabe angefordert werden.

Weitere Informationen unter www.hundewandern.de

hundewandern.de

Der Reiseveranstalter hundewandern.de wurde im Jahr 2005 von der diplomierten Touristikmanagerin Rabea Ali gegründet, um Hundefreunden eine echte Alternative zum klassischen Urlaubsprogramm mit Hund zu bieten. Mit kompetenter Beratung und umfassendem Service - von der Planung bis zur Rückreise - steht sie mit ihrem qualifizierten, achtköpfigen Team den Reisegruppen zur Seite.

Das Unternehmen konnte in den letzten Jahren vom Nischenanbieter zu einem erfolgreichen Reiseveranstalter ausgebaut werden. Die Angebote von hundewandern.de reichen von Tagesausflügen über geführte Wanderurlaube und Wellnessangebote bis hin zu Kanutouren mit den Vierbeinern im In- wie europäischen Ausland. hundewandern.de bietet zudem in Partnerschaft mit einem Versicherer eine spezielle Hundeversicherung an, die in die Reiseversicherung integriert ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten