Ansprechpartner:in Frau Susanne Kern +49 89 92503706

AMICA mit Fashion-Sonderheft

Das exklusive Fashionmagazin erscheint mit umfangreichem Sonderheft/ "Mode und Stil – Die 55 wichtigsten Fragen und endlich Antworten"

Das Fashionmagazin AMICA erscheint zur Märzausgabe mit einem Sonderheft "Mode und Stil – Die 55 wichtigsten Fragen und endlich Antworten". Auf 182 Seiten stellt die Redaktion von AMICA nicht nur die aktuellen Trends vor, sondern verrät in Interviews mit Fashion-Experten und Trendsettern auch Insiderinformationen zum Thema Mode. In opulenten Fotostrecken wurden die Frühlings- und Sommerlooks von den AMICA-Mode-Experten aufwendig inszeniert. "Was ziehe ich an, wie kombiniere ich es und wie schaffe ich Platz im Kleiderschrank? Das aktuelle Modespecial von AMICA informiert konkret über die wichtigsten Fragen rund um Mode und Stil", so Patricia Riekel Redaktionsdirektorin der Burda People Group und Chefredakteurin von AMICA.

AMICA beleuchtet die Verbindung von Mode und Kunst, analysiert den neuen Berlin-Style und verrät die Inspirationsquellen von Designern-Outfits. Das Sonderheft "Fashion und Stil" enthält aber auch praktische Tipps für die modebewusste Leserin wie die Organisation von Kleiderschränken und Handtaschen, Tipps zum Garderobenmanagement und die Pflege von Textilien, Schuhen und Schmuck. "Das Sonderheft bietet nicht nur einen Mehrwert für unsere Leserinnen, es unterstreicht auch die einzigartige Fashion-Kompetenz der AMICA-Redaktion", so Peter Levetzow, Geschäftsführer der Burda People Group.

Hintergrundinformation:

Das exklusive Fashionmagazin AMICA aus der Burda People Group erreicht laut der aktuellen MA 2008I 540.000 Leserinnen. Das Durchschnittsalter der AMICA-Leserinnen liegt bei 32,8 Jahren und ist damit der jüngste Alterdurchschnitt aller Titel im gesamten Premiumsegment. Über ein Drittel der Leserinnen verfügt über ein Haushaltsnettoeinkommen von 3.000 Euro und mehr.