Story Box-ID: 592124

HST Tourism Consulting & Marketing Seltersweg 18 HH 35390 Giessen, Deutschland http://www.hst-marketing.com
Ansprechpartner:in Frau Magaly Aliaga +49 641 25098616
Logo der Firma HST Tourism Consulting & Marketing
HST Tourism Consulting & Marketing

Das Ende der Welt in Südamerika - Abenteuer in Patagonien und Feuerland

Mit dem chilenischen Kreuzfahrtschiff Stella Australis den südlichsten Zipfel von dem amerikanischen Kontinent entdecken...

(lifePR) (Giessen, )
Patagonien liegt zwischen Argentinien und Chile und bildet die südlichste Spitze Südamerikas. Beeindruckende Gletscher umgeben von unberührten Urwäldern sowie einzigartige Flora und Fauna zeichnen diese Gegend aus. Es können Orte entdeckt werden, an denen große Seelöwen- und Meereselefantenkolonien sowie Wal- und Delfinschulen anzutreffen sind. Weiterhin befinden sich dort auch eine der bedeutendsten Pinguinkolonien der südlichen Hemisphäre, Blutschnabel- und Dominikanermöwen, Riesensturmvögel und viele weitere Vogelarten, die man beobachten und studieren kann.

Australis erkundet mit anspruchsvollen Abenteuerreisenden von September bis April Patagonien und Feuerland als eines der letzten großen intakten Naturgebiete unserer Erde. Fachkundige Expeditionsleiter informieren während der drei- bzw. viertägigen Reisen über die Flora und Fauna der legendären Route am Rande der Welt. Die täglichen Landexkursionen in Begleitung von Experten sind im Preis inkludiert und ermöglichen es, die ungebändigte Natur hautnah zu erleben.

Das Kreuzfahrtschiff Stella Australis navigiert zwischen Ushuaia und Punta Arens und bietet vielfältige Reiseprogramme für Abenteurer, Naturliebhaber oder Familien. Zudem werden regelmäßig thematische Kreuzfahrten mit Schwerpunkten wie Walbeobachtung, Naturfotografie oder die Reiseroute von Darwin auf der Beagle organisiert. Exkursionsziele sind unter anderem Punta Arenas, der Águila-Gletscher, die Wulaia-Bucht, der Pía-Gletscher, die bewohnten Tucker-Inseln und die Ainsworth-Bucht.

HST Tourism Consulting & Marketing freut sich das Kreuzfahrtunternehmen in seinen Partnernetzwerk aufzunehmen.

Für Fragen jeglicher Art zu den südamerikanischen Partnern von HST Tourism stehen Ihnen die Spezialisten Magaly Aliaga, Ramona Mattern sowie Laura Langer selbstverständlich zur Verfügung – gerne auch bei Interesse an anderen Partnern von HST Tourism!

P.S.: Übrigens, Australis bedeutet, zum Süden gehörig.

HST Tourism Consulting & Marketing

HST Tourism Consulting & Marketing steht für internationales Tourismus- und Destinationsmarketing mit den Kerngeschäften Marketing, Sales und Repräsentanz.

HST präsentiert Destinationen, Länder, Regionen, Städte und Orte. Fremdenverkehrsbüros, DMC’s (Inbound), Airlines, Hotels, Gastronomie und Kreuzfahrtunternehmen gehören zu unseren langjährigen Partnern.
www.hst-marketing.com

Wichtiger Hinweis: