Ansprechpartner:in Frau Tanja Gernet +49 89 96060305

Hollywood-Stylist Ken Pavés präsentiert bei HSE24 innovative Haarverlängerung hairdo aus Amerika

VIP-Frisuren à la Jessica Simpson mit Clip-In Extensions

(lifePR) (München, )
Viele Hollywood-Stars wechseln ihr Haar-Styling wie andere Menschen ihre Kleidung: heute kurz und morgen wieder lang. Bei HSE24 wird der Traum vom Celebrity- Style mit der innovativen Haarverlängerung hairdo für alle Frauen Wirklichkeit. VIP-Stylist Ken Pavés präsentiert ab 16. Juni 2009 seine zusammen mit Jessica Simpson entwickelten Clip-In Extensions hairdo bei HSE24. Im Mittelpunkt von hairdo steht die Lust an der persönlichen Typ- Veränderung. Ob sexy Mähne, wilde Locken oder glatter Look, durchgestuft oder voluminös: mit hairdo ist jedes Styling möglich.

"Clip-In Extensions heißt das neue Zauberwort, das jeder Frau einfach und schnell zum neuen Glamour-Look verhilft. Die federleichten Haarteile lassen sich ohne fremde Hilfe durch das patentierte Clip-In Verfahren unsichtbar im Haar ein- und auch wieder ausklippen und das in nicht mehr als fünf Minuten," so Ken Pavés. Im Fokus der hairdo-Kollektion stehen natürliche Farbtöne von Braunschwarz bis Savannah-Blond, die sich perfekt auf die eigene Haarfarbe abstimmen lassen. Die hairdo Produkte bestehen aus nur einem Teil und werden aus hochwertigem Vibralite- Kunsthaar oder Echthaar gefertigt und sind ab 99 Euro zu haben. Zu den begeisterten Kunden des gefragten Hollywood-Stylisten zählen unter anderem Stars wie Jessica und Ashlee Simpson, Eva Longoria, Jennifer Lopez, Céline Dion und Kim Catrall. "Haarteile sind ein wichtiger Teil meines persönlichen Schönheitsgeheimnisses", gesteht Jessica Simpson. "Ganz gleich welche Farbe, Form und Länge - mit hairdo ist alles möglich."

Ab dem 16. Juni 2009 ist die hairdo-Kollektion bei HSE24 über die Bestellhotline 0800 / 2988888 oder online unter www.hse24.de erhältlich.

Die Erfolgsstory

Star-Stylist Ken Pavés, geboren 1973 in Michigan (USA), studierte Hair-Design an der Vidal- Sassoon Academy und dem Toni & Guy Institute. In Europa arbeitete er für die großen Modehäuser Versace und Valentino. 2002 eröffnet er in seiner Heimatstadt Clinton Township seinen ersten Friseur-Salon, den Zweiten 2006 in Beverly. Im selben Jahr kommt ihm die grandiose Idee der einfachen Haar-Extensions, die es jeder Frau ermöglicht, Frisuren wie die großen Hollywood-Stars zu tragen. Gemeinsam mit der amerikanischen Firma "HairUWear" und seiner Muse Jessica Simpson entwickelte er die Clip-In Extensions. In Amerika bieten heute bereits über 20.000 Salons die begehrten hairdo-Produkte an.

Sendetermine von Ken Pavés live bei HSE24:

Dienstag, 16. Juni: 11 Uhr, 13 Uhr, 16 Uhr und 18 Uhr
Mittwoch, 17. Juni: 9 Uhr, 12 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr

Bildmaterial senden wir auf Anfrage gerne zu.

Ob Mode, Schmuck, Beauty & Wellness oder alles für ein schönes Zuhause: Der Homeshopping-Spezialist präsentiert seit 13 Jahren rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ein abwechslungsreiches Einkaufsvergnügen. Jederzeit sind die exklusiven und innovativen Produkte unter der Rufnummer 0800 - 2988888 oder im Internet bei www.hse24.de zu bestellen. Neu im Senderverbund ist HSE24 EXTRA. Damit wird die HSE24 Einkaufswelt jetzt noch vielfältiger.